Hallöchen,
bitte auch für mich ein Angebot
100Mbit
Kein Router, kein TV etc.
42897
Ab dem 1.1.23
Besten Dank.
Beiträge von der.stelli
-
-
Bitte auch eine PN an mich bzgl. der Angebote.
Danke sehr. -
[USER="198240"]der.stelli[/USER] Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.
Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.
komisch, ok. Ich rufe dich nachher mal an.
LG
Markus -
Hallo Frank,
bei meinem Vertrag scheint etwas nicht zu stimmen (über dich abgeschlossen)
Bei der Grundgebühr von 29,99€ soll ein Rabatt von 10€ abgezogen werden. Es werden mir aber nur 5€ abgezogen.Kannst du mal nachschauen? Oder soll ich mich direkt an O2 wenden?
Meine Nr: 0176 31XX9564Besten Dank vorab.
LG
Markus -
letzten Seiten durchlesen.
ohne zu lesen --> TIPP --> den guten Frank anrufen.. 2 Posts über deinem. Er macht die besten Angebote:
frankofone | Frank Peetz
Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp) -
dann ist ja gut das Warten ist kein Problem, wollte nur sicher gehen, dass nicht irgendwas fehlt oder vergessen wurde -> TOP. Danke sehr.
LG
-
Guten Morgen Frank,
bei mir steht jetzt der Status seit einer Woche auf "Übergabe an Logistik" und weiter "kann aktuell nicht verschickt werden"
fehlen da noch irgendwelche Unterlagen? Die Email von O2 kam schon, mit meiner neuen Nr. und den Vertragsinfos.. aber ansonsten kam nichts mehr...
könntest du da mal nachschauen bitte? Besten Dank (meine alte Nr. -> ->0179XXX499)
-
super, besten Dank.
-
Hi Frank,
sorry, muss den Thread hier nochmal missbrauchen, da ich gerade nicht telefonieren kann.
Habe nach 15 Uhr eine Email bekommen vom Kundenservice Mediamarkt? Die Bestellung mit Zahlungsaufforderung. Das ist so richtig ja? Wundere mich, dass die Mail von MM kommt... und als Tarif steht dort All-in M mit 5GB... sollten ja 10 sein...will nur sicher gehen. Nicht, dass hier jetzt zufällig so eine Fishing Mail rausgegangen ist
-