Hallo,
ich möchte meinen Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern. Ein Handy benötige ich nicht. Die Auszahlung kann auf mein Giro oder auf das Debitoren-Konto bei BASE erfolgen.
Über Angebote freue ich per PM.
Vielen Dank.
Grüßle Janina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern. Ein Handy benötige ich nicht. Die Auszahlung kann auf mein Giro oder auf das Debitoren-Konto bei BASE erfolgen.
Über Angebote freue ich per PM.
Vielen Dank.
Grüßle Janina
Hallo,
im Rahmen einer Verlängerung meines Tarifs BASE 1 - Aktion - bitte ich um ein Angebot zur Gutschrift auf das Kundenkonto. Bitte senden Sie mir das Angebot per PN.
Danke!
Freundliche Grüße
Janina
bei der Ev. Kreditgenossenschaft
Guten Tag,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Ev. Kreditgenossenschaft, ist eine Kirchenbank mit div. Niederlassungen. Einfach mal im Web unter http://www.ekk.de nachsehen. Es handelt sich um eine Genossenschaftsbank die 1970 gegründet wurde. Service ist gut und beim Tel.-Banking hat man von Mo bis Fr. von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr einen lebenden Mitarbeiter am anderen Ende der Leitunng. Die Konto-Nr. sind meines Wissens 6-stellig. Einziges Manko: Sie bieten kein Tagesgeld an, dafür gibts jedoch genügend andere Direktbanken.
Gruß
Janina
wie das Leben so spielt
Hast du vielleicht kürzlich Kreditkonditionen nachgefragt? Falls ja, könnten die Banken dies als Kreditanfrage bei der Schufa gespeichert haben. Das kann den Score auch nach unten ziehen.
Ansonsten auch eine kuriose Begebenheit aus meinem Leben: Hatte eine Kreditkarte beantragt und auch brav alles im Formular ausgefüllt, u.a die letzten beiden ARbeitgeber.
Kreditkarte wurde abgelehnt, trotz sauberer Schufa. Nach einigem Hin und Her mit dem Teamleiter der Bank des Rätsels Lösung.
In BW hatten wir Verwaltungsreform und aufgrund der Tatsache, dass ich 2 Arbeitgeber (ursprüngliche Behörde und nachfolgende) im Formular angegeben hatte, meinte die Bank ich sei beim neuen AG noch kein halbes Jahr beschäftigt. Habe dann schriftl. nachgewiesen, dass ich in meinem Fall durch den neuen AG übernommen wurde und die Sache war geritzt
Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass deine Freundin Azubine ist: Sie ist alt genug um nachzudenken. Will heißen: Wenn ich Probleme beim Telefonieren habe und dies längerfristig der Fall ist, ist das Erste was ich mache, die Sim in einem anderen Gerät ausprobieren. Du kannst doch nicht behaupten, dass sie keine Möglichkeit gehabt hat den Test mit einem anderen Gerät durchzuführen. Auch ich hatte jahrelang nur ein Handy. Für einen solchen Fall aber immer gute Freunde die mir ihr Gerät zur Verfügung gestellt haben. Notfalls hift auch der freundliche 02 Händler um die Ecke.
Jetzt wegen der nichtgewährten 3 monatigen Grundgebühr mit Betrug ankommen ist einfach stark überzogen. Hier wurde schlicht und einfach niemand betrogen. Betrug bedeutet, ich schädige jemanden vorsätzlich.
02 ist sicher zum Zeitpunkt der Zusage für die Erstattung davon ausgegangen, dass der Fehler in der Simkarte - also bei O2 lag. Aufgrund der Tatsache, dass die Ursache letztlich nachweislich am kaputten Handy lag und dieses ja repariert wurde, besteht nach meiner Auffassung kein Anspruch auf Entschädigung. Vielleicht besteht die Möglichkeit mit O2 nochmal zu verhandeln. Viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.
bei mir ...
... lief das wie folgt ab:
Wurde nach Erhalt des Sticks mit 1 € von der Hotline freigeschaltet.
Die 4 wöchige kostenlose Nutzung - währenddessen 1 € Guthaben auf dem Konto - lief am 09.06.09 ab. Am 08.06.09 habe ich mit 20 € per Auflade-Nr. am PC verlängert. Daraufhin habe ich innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass meine Datenflat verlängert wurde bis zum 10.07.09. Das Guthaben auf dem Konto wurde wieder auf 1 € reduziert (aktueller Stand heute).
Freundliche Grüße
Janina
Hallo an alle Händler hier im Forum,
ich möchte meinen Vertrag Base 1 Aktion verlängern, welcher im März ausläuft. Da ich kein Handy benötige wäre mir eine einmalige Auszahlung auf mein Giro am liebsten, alternativ eine einmalige Gutschrift auf das Konto bei Base die ich dann mit der Grundgebühr verrechnen könnte.
Da ich einen Schwerbehindertenausweis habe, möchte ich wissen, ob es deshalb zusätzliche Vergünstigungen gibt. Kopie des Ausweises sowie weitere Daten zum Vertrag bekommen Sie per Fax bzw. PN oder Mail.
Freundliche Grüße
Janina
ich habe ...
bei der Dt. Bank den Vertrag db flexsparen abgeschlossen. Falls man auf das Darlehen verzichtet, erhält man die Abschlussgebühr zurück.
Eine Vergleichmöglichkeit:
http://www.focus.de/immobilien…rvergleich_aid_51404.html
Im vorletzen Heft von Finanztest war auch ein Artikel zum Thema, ebenso in Guter Rat.
Grüße
Janina
Hallo und guten Tag,
um es gleich vorwegzunehmen: Ich arbeite nicht für E-Plus und bekomme auch keine Provision. Es ist nur als Hinweis gedacht.
Ich habe folgenden Link entdeckt: http://www.mobilfaktor.de/index.php?action=beamte_start
bzw. mobilfaktor.de /passwort beamte
Dort wird ein Rahmenvertrag für die o.g. Personengruppe vorgestellt- laufende Verträge können anscheinend umgestellt werden. Vielleicht es das ja für den einen oder anderen von euch interessant. Ich selbst habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Anbieter.
Grüßle aus einem sich langsam aufheizenden Büro
Janina
Danke
Hey,
danke für deine Antwort. Dass die Seite seit Jahren existiert wusste ich nicht. Ist ja intersessant.
Danke für deine Antwort.
Grüßle Janina
PS: ich persönliche habe nichts mit dem Angebot zu tun, ist also keine Schleichewerbung.