Hallo liebes TT-Forum,
ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Eigenschaften:
Telekom Magenta Mobil S oder M
mit Apple iPhone 11 Pro 256GB in Space Gray
Inkl. Rufnummerpotierung
Einen herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebes TT-Forum,
ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Eigenschaften:
Telekom Magenta Mobil S oder M
mit Apple iPhone 11 Pro 256GB in Space Gray
Inkl. Rufnummerpotierung
Einen herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Patrick
Meine Erfahrung mit 24mobile.de
Hallo,
ich habe auch über 24mobile einen Vertrag abgeschlossen und wollte meine Erfahrung teilen.
Die Erfahrung ist größtenteils negativ.
Hier ein Überblick über den Verlauf:
06.10.2015 Vertrag abgeschlossen mit direkter Bezahlung
08.10 Bestätigung, dass alle nötigen Unterlagen vorliegen
15.10 Nachfrage bzgl. der Prepaid-Portierung -> Kündigungsbestätigung geschickt
23.10 E-Mail mit bitte um Zusendung einer Simkarte, da am 26.10 bereits die Nummer portiert wird!
26.10 Alter Vertrag wurde deaktiviert -> Bin jetzt nicht mehr telefonisch erreichbar - bezahlt wird natürlich. Weiterhin liegt keine Simkarte vor.
29.10 Simkarte wurde geliefert
10.11 Nachfrage nach der Lieferzeit
11.11 Lieferung des Handys
Zum Support:
- Telefon: Die beiden Damen sind sehr nett, mit denen ich gesprochen habe. Haben meine Anliegen weitergeleitet und wollten mir bestmöglich weiterhelfen.
- E-Mail: Schlechtester E-Mail-Support den ich bis dato erleben durfte. Als ich deren E-Mails erhielt, habe ich schon geflucht. Sätze ohne Ende, kein kausaler Zusammenhang, überwiegend Fragmente.
Wirklich. Ich habe noch nie! solche schlechten E-Mails gelesen. Dann lieber den Support direkt anrufen.
Negativ:
- Fataler E-Mail-Support
- Lange Bearbeitungszeit für eine Portierung
- Mehrere Tage telefonisch nicht erreichbar (Wichtig, wenn es gerade drunter und drüber läuft! Was ist daran so schwer, eine Simkarte pünktlich zu liefern? Mehrere Wochen hatte man dafür Zeit. 21 Jahrhundert und so)
- Keine Entschädigung für den Ausfall
Postiv:
- Telefonsupport (immer sofort erreichbar)
Neutral:
- Preis (nach einem Monat nach Bestellung gab es einige bessere Angebote!!!)
-> Alleine der aktuelle Preis um gut über 100 € günstiger!
Fazit:
24mobile erhielt direkt mehrere hundert Euro, hat über einen Monat gebraucht um eine Rufnummer zu portieren und hat es zusätzlich nicht reibungslos geschafft. Respekt dafür. Und noch mehr Anerkennung für den E-Mail-Kundenservice, der die Leichtigkeit des Seins neu definiert.
Habe auch Interesse an dem Vertrag aber ohne Gewerbe. Könnte man da noch etwas machen?
Schöne Grüße
Hallo,
ich habe schon ein Angebot bekommen, hätte aber noch gerne einen Vergleich. Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen. Abhängig von dem Preis würde ich mich direkt entscheiden.
Telekom Magenta M Friends mit
Apple iPhone 6S 64GB Spacegrau.
Schöne Grüße und einen herzlichen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne für folgendes ein Komplettangebot:
Telekom Magenta Mobil S Friends
Apple iPhone 6S mit 64GB in spacegrau
Mit Rufnummermitnahme
Herzlichen Dank im Voraus!
Ich hätte gerne ein Angebot für ein:
- iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif
Hallo,
mich würde auch ein Apple iPhone 6S 64GB spacegrau mit Telekom Magenta S Friends-Tarif interessieren. Habt ihr da was? : )
Ich bräuchte auch ein Angebot mit einem iPhone 6S 64 GB mit Rufnummerübernahme für den Magenta S Friends-Tarif. : ) Neuer Monat, neues Glück!
Top ; )
Ich bitte um zwei Angebote:
- Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends mit Rufnummerportierung
- iPhone 6S 64Gb in Space-Grau für den Magenta Mobil S Friends mit Rufnummerportierung
Danke euch! Werde mich entscheiden müssen ; )
Update:
Kurzer Kontakt via Telefon und TT-Forum mit eqone vorletzten Freitag. Seit dem nichts passiert. Es sind bereits mehrere Wochen vergangen und man erhält stets die Mitteilung, dass es bearbeitet wird.
Etwas ergänzend merkwürdiges: http://www.eqone.de ist nicht mehr erreichbar.
Hat jemand die letzten Tage Geld erhalten? Hat jemand zuletzt etwas bei eQone bestellt? Habe gerade wirklich große Sorgen, dass mich die Prämie nicht erreichen wird.