-
Hallo noch einmal in die Runde, bis dato konnte immer noch kein Datenleck gefunden werden. Nach wie vor nehmen wir die Situation sehr ernst. Wir haben bereits zu einem frühen Zeitpunkt alle Hebel in Bewegung gesetzt um herauszufinden, ob simyo für die hier erwähnten Spam Mails verantwortlich zeichnet. Dies werden wir auch weiterhin tun. Über die weiteren Entwicklungen halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Besten Gruß, Nadine
-
Hallo in die Runde, kurz vorgestellt: Ich heiße Nadine Motter und bin die Pressesprecherin von simyo. Aufmerksam verfolge ich diesen Threat und möchte noch Mal eindringlich versichern, dass unsere Spezialisten mit der Ursachenforschung befasst sind. Nachwievor gibt es keinen Hinweis auf ein Datenleck seitens simyo. Auch wir wollen wissen, ob simyo im Zusammenhang mit den von euch geschilderten Erhalt von Spam Mails steht. Wir sind an einer raschen Klärung interessiert und wollen und werden es nicht aussitzen. Bitte habt Verständnis, dass eine intensive Prüfung einige Zeit in Anspruch nimmt. Gruß, Nadine