-
Ich war auf dem Weltjugendtag in Köln auf dem Marienfeld und habe auch ein paar Photos gemacht. Ich hatte das Glück ganz vorne zu stehen, und Benedikt XVI. ist direkt an uns vorbei gefahren!

Mehr Photos gibts auf flickr, sind natürlich alle mit dem K750i gemacht!
-
Aber der Markt für diese 'Einsteigergeräte' ist nicht wirklich da ..
Die großen Netzbetreiber vertreiben mit ihren Verträgen ja nur die jeweiligen Topmodelle (T610, K700i, K750i) - so hatte das T610 als 'Top-Modell' eine wesentlich größere Verbreitung als andere 'Mainstream' Geräte zur selben Zeit.
Der Markt scheint fast nur nach den jeweiligen Topmodellen zu dürsten - die sog. 'Mainstreamgeräte' finden kaum absatz.
Insofern vielleicht doch am Markt vorbei entwickelt, bzw. Marktpotential überschätzt.
Evtl. wird sich das erst änder, wenn sich 'SIM-only' anbieter wie Simyo weiter durchsetzen, oder die Provider igrendwann tatsächlich anfangen ihre Subventionen herunterzuschrauben.
Bis dahin kauft/besitzt der wirkliche Mainstream alle 2 Jahre das jeweilige Topmodell - und _kein_ 'Mainstream'-Gerät...
-
Es gibt auch zwei cool flickr Gruppen, die sich um's K750i drehen:
Einmal 'K750i' mit Photos die mit dem K750i gemacht wurden:
http://flickr.com/groups/k750i/
Außerdem gibts noch eine mit Spaßbildern, die mit der Panoramafunktion gemacht wurden - macht wirklich Spaß, ich habe auch schon ein paar gemacht und gepostet 
http://flickr.com/groups/rubber/
Schaut doch mal vorbei 
Meine flickr-Seite ist übrigens hier, wer sich anmeldet kann mich ja als Contact adden 
-
Re: Piepton bei Sprachsteuerung fehlt?!
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Beim Aufnehmen von Anrufnamen für die Sprachsteuerung warte ich vergeblich auf den Piepton, ist das nur bei mir so??? :confused:
Gruß
Dachte ich auch zuerst, aber der Piepton kommt aus dem Hörer, nicht aus dem Lautsprecher, und ist trotzdem ziemlich leise - ich habe ihn auch zuerst nicht gehört ..
-
Für größere Sachen: TequilaCatReader, Java Prog um eBooks zu lesen.
Macht aus einem langen Text ein eigenes Java-Prog, das man dann öffnen und lesen kann, und sich auch die letze 'Seite' merkt wenn man es schließt... nicht schlecht!
-
*nochmalnachhak* hat das jetzt jemand ans laufen bekommen und kann beschreiben _was_ dieses Prog überhaupt tut??
ansich ja eine sehr interessante Sache .. aber irgendwie scheint es ja nicht wirklich erfolgreich zu funktionieren..
-
-
Also ich bin auch sehr zufrieden - mit abstand das beste Handy das ich kenne.
Es knarzt zwar recht deutlich - aber ich bin da nicht so empfindlich.
Insgesamt aber definitiv :top:
Zur MP3-Lautstärke: wirklich auf volle Lautstärke gestellt? Drück mal die Lautstärke Tasten auf der Seite während der MP3 Wiedergabe..
-
Ich nutze Gmail erfolgreich von meinem K750i aus...
Einstellungen:
Verbinden mit: VF GPRS
Protokoll POP3
Empfangsserver: pop.gmail.com
Empfangsport: 995
Verschlüsselung: TSL/SSL
Mailbox: meinemailadresse@gmail.com
Kennwort: meinkennwort
Sendeserver: smtp.gmail.com
Sendeport: 465
E-Mail Adresse: meinemailadresse@gmail.com
Absender: meinemailadresse@gmail.com
-
hmm... wenn ich das hier so alles lese 
ich habe mir einen iPod gekauft - der läuft super, ich liebe iTunes (mittlerweile) und das ganze iPod Bedienkonzept. Es gibt einen ganzen Haufen an tollem Zubehör - und er spielt mehr als 20 Lieder auf einmal....
Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen..