-
o2-sim da, geld weg -> :top:
... aber ein paar Fragen stellen sich noch:
Kann ich mich tatsächlich nur per Fax registrieren [mangels Faxgerät etwas doof; gibt's öffentliche Faxgeräte ?!], oder ginge das zB auch online (Händlernummer würde ich natürlich mit angeben
) ... ausserdem steht auf dem Faxvordruck 'Persokopie beifügen', und unten wird nach Personummer gefragt ... reicht jetzt die Personummer, oder wollen die zwei Blätter gefaxt bekommen (woher wollen die wissen das das zusammen gehört?! )
..ich weiß, sind blöde fragen... aber vieleicht hilft's ja auch den anderen weiter 
-
@t-tommy:
ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Ich fände es eher lästig wenn das Licht anbleibt wenn ich es in die Ladeschale stecke.
Ist das tatsächlich bei der benutzung von css-20 + p900 so und nicht abstellbar?
ps:
|
\/
-
Erledigt!
Hallo,
ich suche eine SonyEricsson Tischlade- und Freisprechstation CSS-20
Wenn jemand eines der beiden Geräte anbieten kann bitte per PN oder santos.helper@gmx.de mit Alter, Zustand und Preisvorstellung
viele Grüße
Maxim
Erledigt!
-
Pat's Frage nach den Akkus würde mich auch sehr interessieren, wobei nach allem was ich weiß es nie eine besonders tolle idee ist no-name akkus statt der 'original' modelle einzusetzen
... aber vieleicht weiß ja jemand mehr...
-
Was ist aus der Sache geworden? Die Problemstellung interessiert mich nämlich auch, da wäre es gut zu wissen zu welcher Lösung du nun gekommen bist und was deine Erfahrungen damit sind...
-
Zitat
thx 
-
Können Sie sagen ob es das Angebot vorraussichtlich auch noch im Januar geben wird?
-
hmm... heißt das alle waren gehen jetzt zu dem aktuellen preis weg? da sind sicher einige schnäppchen dabei.. *ärger*