Bookmark wäre auch in sofern problematisch, da ich oft von anderen PC's aus poste .. da wäre der Bookmark natürlich wieder nicht zugänglich.
Schön wenn's resonanz findet und tatsächlich implementiert würde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bookmark wäre auch in sofern problematisch, da ich oft von anderen PC's aus poste .. da wäre der Bookmark natürlich wieder nicht zugänglich.
Schön wenn's resonanz findet und tatsächlich implementiert würde
Hi!
Wie ihr seht bin ich erst kürzlich zu euch gestoßen, und vorneweg erstmal ein :top: für dieses tolle Forum und die unmenge an Informationen.
Eines vermisse ich aber aus anderen Foren: Eine schnelle anzeige der eigenen zuletzt geschriebenen Beiträge. Diese sind zwar über die user-seite zu erreichen [Bei mir also santoslilhelper ], diese aber wiederum lässt sich imho nur sehr schwer erreichen, die kürzeste Möglichkeit die ich bisher gefunden habe ist entweder 'mitglieder' durchwühlen, oder unter 'Wer ist Online' den eigenen Namen identifizieren und *klick* .. beides ist aber nur mäßig bequem.
Wie wäre es wenn man unter 'Profil' auch das *eigene* Profil schnell und einfach erreichen kann und sich so schnell und einfach über seine eigenen letzten Threads informieren kann?
... sollte eine solche funktion tatsächlich existieren, und ich bin noch immer nicht darauf gekommen, dann solltet ihr mich zurechtweisen und danach die usability der Funktion überprüfen
Wer darf sich denn alles gegenseitig werben? Ich habe für meine ganze Familie Vodafone-Karten geholt (3*SUN, 1*CallYa) .. kann ich die Werbe-Punkte alle auf eine Karte vereinigen? [wären dann ja 3*5000+1000+4*100=16.400 :eek: .. bei meinem Telefonierverhalten müsste ich die ganzen 2Jahre nichts mehr bezahlen ]
btw.: wird man mit Werbung bombardiert sobald man sich dort angemeldet hat!?
aber noch etwas zur Vodafone-email .. diese muss ja zunächst aktiviert werden, und geht _nicht_ vom start weg beim ersten online-einloggen... geht diese Aktivierung tatsächlich nur über das Menü der Mailbox, oder gibt es noch einen anderen Weg? .. das wäre dann ja kostenpflichtig, oder?
*nochmalhervorkram* ist echt 'n super programm :top:
... aber was ist denn jetzt mit den Versionen >1,6? Auf der Page ist leider nur die 1,6er zu finden, und es scheint ja schon aktuellere gegeben zu haben...
.. der nick ist schon etwas älter ... aus den Simson-Comics Zeiten (okay, die werden heute natürlich auch noch geschaut )
Santos Little Helper ist (in den englischen Originalfolgen) Bart Simsons Hund... wie man auf die Idee kommt so einen schwachsinn als nick zu nehmen .... naja, es gibt dämlichere
Ihr seid ein echt tolles Forum! :top:
welche kostenlosen Spiele sind den empfehlenswert eurer Meinung nach?
@SP in Aachen:
der w-support sitzt doch in Aachen, oder? Haben die auch ein "ganz normales" Kundengeschäft wo man vor Ort Updates bekommt?
Würde mich nämlich auch interessieren (komme aus Jülich ).... und Bonn ist echt doof....
Irre ich mich oder sind hier zig Threads zu diesem Thema offen wo ALLE deine Fragen beantwortet werden!?
Um es kurz und schmerzlos zu machen:
1. du kannst auch mit einem VF gebrandeten Gerät deinen T-Mobile Vertrag behalten.
2. du kannst das branding entfernen oder entfernen lassen, über ersteres wird hier nicht gesprochen wegen ungeklärter legalität, bei letzterem hilft u.a. jemand namens mptelecom .
3. das Branding verändert die Icons, die Tastenbelegung und die Menüstruktur in deinem Handy -> sieht nicht gerade vorteilhaft aus, und ist teilweise auch sehr nervig.
.... und jetzt schau mal wie lange ich schon hier bin ....
Ich halte sehr viel von der Idee.
Meiner erfahrung in anderen Foren nach ist es auserdem so das Threads mit Titeln wie 'Großer Ausverkauf' oder 'Viel Hardware' eine überdurchschnittliche Aufmerksamkeit genießen, und es so sogar für den Thread Ersteller von Vorteil sein kann einen einzigern Tread für den Verkauf diverser Waren zu haben.
Im übrigen hielte ich es nicht für nötig jedesmal den Thread-Titel, selbst wenn dieser konkret ist (also zum Beispiel 'Verkaufe Gerät X, Y, Z), zu ändern wenn eines der Geräte verkauft ist, ein ganz normaler 'Edit' im Posting sollte ausreichen.
..ich suche noch immer... wer etwas hat, bitte melden!