Beiträge von santoslilhelper

    Ich hab heute nochmal bei der ÄCustom-Care' Hotline angerufen, und die meinten, bei Becker&Partner wäre bei ihrer Hausadresse ein kostenloses Update während der Garantiezeit möglich, man müsste sich aber vorher bei denen einen Termin geben lassen.
    Die Telefonnummer des Ladengeschäftes (s.o.: Neuenhofstr. 110) ist 0241/9282410, allerdings konnte ich dort heute Abend niemanden erreichen, ich hoffe das ich bis morgen noch 'nen Termin bekomme, dann könnte ich berichten :)

    Lithium-Polymer haben genau wie Lithium-Ionen Akkus keinen Memory-Effekt, das ändert aber nichts daran das man sie trainieren sollte, wenn man später die ihre volle Kapazität nutzen will.
    Es reicht wenn man das die ersten 3-4 Ladezyklen macht, danach kann man auch ohne Probleme teilladen.


    FUBU und Raziel:


    Wieso um alles in der Welt sollte er 'so schnell wie möglich' seinen ordnungsgemäß funktionierenden Akku umtauschen?! :rolleyes:


    Mit dem Akku sollte alles okay sein, drei Tage bei jeweils halbstündiger fummelei sollte ziemlich normal sein, meiner hält jedenfalls auch nicht länger...

    Lithium-Ionen Akkus werden erreichen auch erst nach einigen Ladezyklen ihre volle Kapazität, wichtigist ausserdem, das der Akku anfangs gut 'trainiert' wird.
    Also die ersten Ladezyklen sollten jeweis ganz Leer gemacht werden und anschließend wieder voll aufgeladen, und nicht, wie im späteren Betrieb problemlos möglich, zwischengeladen (also zB wenn Akku erst halb leer) werden.
    Die maximale Akkukapazität stellt sich dann auch erst nach einige Ladezyklen ein, und nimmt von da an wieder kontinuierlich ab.
    Im übrigen scheinen mir aber 3 Tage bei jeweils 1/2stündiger benutzung/Tag kein besonders schlechter Wert zu sein.

    NoxX: Kann man das auf der Vodafone Site irgendwo nachlesen das das wirklich den anrufenden *nichts* kostet.


    imho war letzter Stand im von dir zitierten Thread nämlich das der anrufende bei aktivierter Benachrichtigung einen Anruf ins Voda-Netz bezahlen muss sobald die Ansage drangeht....


    Wenn es für alle kostenlos ist ist es super .. ansonsten eher blöd; ich hab's bei mir bisher ausgestellt, aber das kann man ja ändern:


    Zitat

    Original geschrieben von snapcity_de
    anstatt das System anzurufen könnt Ihr auch das Callforwarding auf die +491723309439 legen.


    geht mit *62*+491723309439# und dann den grünen Hörer, OK, oder wie es bei Euch so heisst.