Beiträge von santoslilhelper
-
-
Wo residiert denn dieser Shop? Unter avides.de/avides.com findet sich nur ein DVD-Shop ...
-
Original Ericsson MP3-Player+Freisprecheinrichtung HPM-10,
In OVP mit komplettem Zubehör:
* Player
* Kopfhörer
* 32MB MMC-Karte
* MMC-Card Reader/Writer
* OVP
* BedienungsanleitungPlus: * Adapter Klinke 2,5' -> 3,5'
Der Player funktioniert einwandfrei, ist wenig gebraucht und ohne Blessuren!
Komplett für VB30€ + Versand.
-
weiß denn jemand wie es mit den kosten aussehen soll?
wegen mails: selbst wenn man 'nur vodafone mails' bearbeiten kann, stellt das doch kein großes Problem dar: man kann die Mails doch entweder auf den Account weiterleiten, oder sogar vom Vodafone-acc andere Mailkonten abholen lassen.
-
weiß denn jemand wie es mit den kosten aussehen soll?
-
*schubs*
-
Suche Nokia 3310 (o. 3330), voll funktionstüchtig, guter Zustand, Akku okay, mit Ladegerät und Originalcover.
Je nach Zustand/Alter VB~30/35€ incl.
Bitte Angebote per santos.helper@gmx.de oder PN.
gruß
Maxim
-
...wieß denn niemand rat? *ganzliebschau*
-
...ich suche noch immer....
-
...ich habe das gleiche doofe Problem. Bei allerersten Mal hat es aber funktioniert, und ich konnte mithilfe von XTND sycronisieren, bei allen weiteren Versuchen passiert aber das gleichewie bei Nocturne, er stellt die serielle Verb. her, baut sie ab und irgendwann beschwert sich XTND dann.
OBEX funktioniert auch bei mir ohne Probleme... was auch NICHT funktioniert sind die chrissterson tools, Phonebackup stürzte bei dabei sogar ab nachdem er kein Gerät gefunden hatte.Ich hab 'nen MSI-stick mit MSI software (ist 'ne Widdcom-Abwandlung), läuft alles über Com 8 unter Win98SE .... gibt's da irgendetwas zu beachten, oder woran könnte es kranken?