Beiträge von santoslilhelper

Danke für die guten Tipps!

Etwas OT aber ich hoffe hier schauen ein paar andere Curve-Besitzer rein:

1. Ich habe einen VF 8310 und bei jeder Mail wird automatisch ein "Gesendet mit Blackberry über Vodafone" eingefügt - weiß jemand wie man diese nervige Zwangssignatur abschalten kann?

2. Die Tastentöne kann man zwar abschalten - nicht aber die Töne der Nummerntasten im Hauptbildschirm (also wenn man zB eine Telefonnummer wählen möchte) .. oder doch?

3. Auch wenn man ihn auf Stumm stellt macht die Kamera noch freudige Auslösegeräusche - abstellbar?

4. Kann man den Mobipocket Reader auch über MacOS installieren und "befüllen"?

Würde mich sehr freuen wenn jemand dazu ein paar Antworten parat hätte...

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße...

:)

Ich habe folgende Liste der Plus Billix Märkte gefunden.. Stand Oktober 2006, es könnten also auch schon wieder welche zu sein:

07985 Elsterberg, An der Elsteraue 1
    45326 ESSEN, HOEVELSTR. 67
    28816 BRINKUM, FELDSTR. 2
    83052 Bruckmühl, Kirchdorfer Straße 14a
    83246 Unterwössen, Hauptstraße 40
    47533 KLEVE, STEINSTR.-/MOESCHENFELD
    16909 Wittstock, Burgstraße 9
    28779 Bremen, Mühlenstr. 12
    66333 Völklingen-Wehrden, Ludweiler Str. 3
    01219 Dresden, Reicker Straße 38
    50825 KOELN, VENLOER STR. 354
    58706 Menden, Kolpingstr. 15
    83646 Bad Tölz, Nockergasse 6
    13086 Berlin, Am Steinberg 2
    44137 Dortmund, Friedrichstr. 35
    49610 Quakenbrück, Artlandstr. 41
    15232 Frankfurt/Oder, An der Schwedenschanze
    47447 Moers, Bahnhofstr. 2
    13125 Berlin, Blankenburger Chaussee 88
    38304 Wolfenbüttel, Dr. Heinrich-Jasper-Str. 55
    31137 Hildesheim, Winkelstr. 8
    39218 Schönebeck, Magdeburger Straße
    17389 Anklam, Leipziger Allee 60
    04758 Oschatz, Rosmarinstraße 36
    34497 Korbach, Am Hauptbahnhof 1
    30659 Hannover, Klein-Buchholzer-Kirchweg 3
    15345 Altlandsberg, Berliner Allee 37 d
    52477 Alsdorf, Broicherstr. 105
    47918 Tönisvorst, Hauptstr. 10
    59872 Meschede, Zeughausstr. 13
    47119 Duisburg, Amtsgerichtstr. 8
    45355 Essen, Bocholderstr. 179
    03048 Cottbus, Turower Straße 61
    41517 Grevenbroich, Eschenstr. 21
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Jakob Fischer Straße 9
    39576 Stendal, Rostocker Straße 15

Wobei die beiden Berliner Märkte Am Steinberg und Blankenburger Chaussee angeblich dauerhaft sind.. naja, man wird sehen

Zitat

Original geschrieben von horadrim
    Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.

Das beste was ich neulich gehört habe war, das Apfel bekannt gab, das nächstes ja ca. 6 Millionen iPod - kompatible Autos!!! produziert werden. Mich hat es fast weggehauen als ich das gelesen habe. Ne USB-Schnittstelle in einem Auto würde ich ja verstehen aber einen iPod Connector? Demnächst schmeissen die Leute ihre Autos weg weil die neuen iPods ne neue Schnittstelle bekommen oder wie? Die Welt wird immer bekloppter.

Grüße Hora

Leicht einseitige Sichtweise, oder?
    Und ich wette du hast weder iTunes noch iPod je benutzt.... oder?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch mal so gedacht habe - bevor ich mir meinen iPod gekauft habe (und das nur, weil ich wusste es gibt auch Programme mit denen den iPod 'Explorer-ähnlich' bedienen kann.. ).

Nch der ersten halben Stunde war aber klar: Das ist DIE Software mit der man seine Musik sortieren, finden und hören kann. Seit iTunes finde ich mich zum ersten Mal wieder zurecht in meinem GB Dschungel, dank dem Datenbakprinzip, Playcounter, Musikbewertungen und 'Zuletzt gespielt am' Tag.
    Ein schickes S/// mit iTunes unterstützung? Einfach anschließen und die aktuelle Lieblingsplaylist wandert automatisch auf's Handy zusammen mit den aktuellsten Podcasts? Ein Traum!

Der Dock-Connector ist im übrigen auch mit der nun 5. iPod Linie (3G, 4G, Photo, Mini, Nano) kompatibel geblieben - Deshalb gibt es für den iPod eine Masse an Zubehör und viele In-Car Lösungen, im Gegensatz zu anderen MP3-Playern von Creative, Samsung, Sony etc. - in allen Fällen ist ein iPod-Connector im Auto aber ein kostenpflichtiger Zubehörartikel und wer ihn nicht braucht oder will, der muss ihn auch nicht bezahlen - warum also die Aufregung?

Also auf allzu schnelle 'Preissenkungen' würde ich nicht hoffen - bei Apple bleibt das erstmal für ein paar Monate so wie es eingeführt wurde.
    Der _beste_ Zeitpunkt ein Apple Produkt zu kaufen ist deshalb meist der Einführungstag..

Frühestens wird der Preis wohl im Frühjahr 2006 etwas angepasst werden - vor Weihnachten passiert aber garantiert nichts mehr.
    Insofern, wer ihn haben möchte: Lieber jetzt schon kaufen, dann kann man sich schon jetzt daran erfreuen, als erst in 2 Monaten zum selben Preis... :)