-
Zitat
Original geschrieben von aliadso
Heute dort nochmal angerufen, mir wurde gesagt, dass die Unterlagen nicht angekommen sind. Nur leider hatte ich diese per Einschreiben verschickt und sie wurden bereits am Freitag angenommen. Toller Service -.-
haha hattest glück das du überhaupt durchgekommen bist meine bestellung is von 4.12 und seitdem habn die nur meine Vorzahlung (80,-€) und die Unterlagen bekommen seitdem bekomm ich weder auf Mail/Tel. ne Antwort (habs oft genug versucht)
Fazit:
ja es ist Weihnachten das ist aber kein richtiger Grund das man aus 3-5 Tagen BEARBEITUNGSZEIT gleich über 2 Wochen macht (dazu kommt ja sicherlich noch die Freischaltung beim Anbieter etc. etc. und der Service ist (zumindest für mich) nicht zu erreichen :flop:
Also am besten wo anders suchen (zumindest in der Weihnachtszeit!)
Bestellte Ware:
iphone 4s 16gb
SuperFlat Internet Wochenende + SMS mit Handy
MfG
-
Zitat
hi, also ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten, -Zahlung nach 2-3 Tagen erhalten -Unterkagen in 6 Tagen erhalten bisher leider noch keine Weitere Entwicklung (7 Werktage) nach Eingang der Unterlagen ich vermute aber das dies normal ist da eben Weihnachten ist! also bis jetzt kann ich nur gutes berichten MfG
ja vor 6 tagen bis jetz immer noch keine antwort nach eingang meiner unterlagen mir wurde gesagt das dauert 2-3 wochen 2 und halb sind inzwischen schon rum!!
so wie's aussieht bekommt meine Frau ihr Iphone nicht mehr zu Weihnachten (was äußerst ärgerlich ist)
bei mir hat aber alles wunderbar geklappt vor ca. nem Monat
-
hi,
also ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten,
-Zahlung nach 2-3 Tagen erhalten
-Unterkagen in 6 Tagen erhalten
bisher leider noch keine Weitere Entwicklung (7 Werktage) nach Eingang der Unterlagen ich vermute aber das dies normal ist da eben Weihnachten ist!
also bis jetzt kann ich nur gutes berichten
MfG