Beiträge von Iphone4s_user

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Freischaltung am 22.12.11
    Bis heute keine weiteren Informationen erhalten. Die Hotline ist IMMER belegt, egal wann man es versucht, wahrscheinlich sitzt niemand dahinter.

Naja das war wohl das letzte Mal...

ok zum glück wurde bei mir noch nix Freigeschaltet aber das ist echt mieß jetz haste den Dezember umsonst gezahlt!! aber ich weiß au ned wiso die die Handys ned bekommen wenn du ein s2 hast liegts ja wohl nich daran das das 4s ned "verfügbar" ist aber auf der anderen Seite ist's verständlich das die nur in kleinen Mengen nachbestellen denn wer kann schon 70.000€ für 100 Iphone's zahlen ich denke dass das keine Firma macht... aber das ewige Warten ist trotzdem nervig

MfG

nein unsere Verträge laufen noch nicht also ich würd mir EU Ware holen wenn die diese Woche dann noch rausgeht würde sich das auf jeden Fall lohnen obwhol ich leider auch nicht einschätzen kann wie lang man noch auf die Vodafone Ware warten muss...

ja das kann ja schon sein das alle arbeiten aber wiso passiert dann nichts der User hat anscheinend die gleiche Ware wie ich und seit dem 23.12 wo die ware Vorbestellt wurde ist nichts passiert und die Vertrag ist auch noch nicht in Bearbeitung

also meine Bestellnummer ist die: 172837 vom 4.12

schön das sich mal jemand gemeldet hat :top:

Liefertermin auf unbekannt verschoben!! tolle Meldung seit knapp 1Monat is das iphone 4s Vodafone Ware bei denen anscheinend nicht lieferbar (bzw. kein Liefertermin)

solangsam wirds nervig das Warten
    :(

Zitat

Original geschrieben von 4sTiramisu
    Bisher bin ich nicht sonderlich zufrieden mit handyflash.

Habe am 7.12. das iPhone 4s mit Vodafone Vertrag bestellt. Zunächst war in der Mail kein Dokument für meinen Vertrag ( Superflat We+SMS), nach Nachfrage erhielt ich ihn allerdings einen Tag später im Anhang.

hab genau die gleiche Ware nur mit dem Unterschied das ich am 4.12 bestellt hab der Ablauf ist exakt gleich wie bei dir wann wurde bei dir der Vertrag aktiviert bei mir wurde das nämlich immernochnicht gemacht.. meiner Meinung nach scheint mir dein Termin äußerst unrealistisch (bei mir zumindest weil mein Vertrag noch nicht aktiviert wurde)

MfG :confused:

Zitat

Original geschrieben von Iphone4s_user
    ja vor 6 tagen bis jetz immer noch keine antwort nach eingang meiner unterlagen mir wurde gesagt das dauert 2-3 wochen 2 und halb sind inzwischen schon rum!!

so wie's aussieht bekommt meine Frau ihr Iphone nicht mehr zu Weihnachten (was äußerst ärgerlich ist)

bei mir hat aber alles wunderbar geklappt vor ca. nem Monat

nunja leider immnoch nichts possitives:

wenigstens eine Antwort auf meine PN in der stand dann folgendes

Zitat

Hi, wir haben bis jetzt noch nichts gemacht, weil die von dir bestellte Ware nicht vergügbar ist. Sobald diese eintrifft, geht es weiter. MFG

das bedeutet meiner Meinung nach das die noch nix bearbeitet haben oder verstehe ich da was falsch? und wiso ist die Ware nach 18 Tagen immernoch nicht verfügbar (auf der site steht bestellbar) so wie's aussieht zieht sich das noch 2-3Wochen (was für mich unter Umständen schlecht ist da ich und meine Frau selbständig sind und auf ein neues Handy angewiesen sind da bei meim alten der Vertrag diesen Monat endet)

aber positiv ist das ich jetzt wenigstens Bescheid weiß
    ich werde euch selbstverständlich weitherhin auf dem laufenden halten

MfG