wie gesagt Schau dir doch einfach die Posts davor an ich glaub sogar das Handyflash dazu sogar schon selber mal was gesagt hat!
Beiträge von Iphone4s_user
-
-
Hallo Jen,
beim Samsung S2 sind derzeit keine genauen Liefertermine bekannt (siehe vorherige Seiten des Treads) aber ich kann dir Handyflash nur empfehlen da es wirklich so unglaublich günstig ist im Vergleich zu andren Anbietern!!
PS: Samstags und Sonntags wirst du eher keine Antwort bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von 4sTiramisu
So,heute ist Freitag, die Überweisung sollte definitiv da sein. Ich habe noch nichts gehört. Bin eigentlich davon ausgegangen,dass es heute verschickt wird. Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.hi mein Gerät ging auch Freitag abends raus das dürfte so um 18uhr gewesen sein!!
-
Zitat
So, ich habe heute schon eine vodafone Mail bekommen Uberweisung geht heute hoffentlich noch raushast auch EU Ware geholt?
-
super iphone4s heute um 14uhr angekommen "rießig freu" alles hat gepasst sogar die SIM (ich dachte es wurde vergessen eine Micro SIM zu liefern doch dem war nicht so)
daher echt top kann nur jedem raten der ein 4s Vodafone ware hat auf EU umzusteigen so kann ich jetz auch mein alten prepaid Tarif weiterführen (neben dem Neuvertrag) der Umstieg hat nicht einmal 3Tage gedauert Donnerstag umgestiegen Freitag Abends versand Montag Ware da!! :top:
eventuell werde ich in absehbarer Zeit ein S2 mit O² Vertrag in Bestellung geben aber bis dahin hat's ja noch Zeit
MfG
-
Ok ich warte gespannt auf mein iphone das am Montag kommt,
da ich mit handyflash.de zufrieden war möchte ich nun eine weitere Bestellung aufgeben. Dazu hätte ich einige Fragen weil diese Bestellung speziell ist. Und nicht im Angebot von handyflash.de steht!!
Undzwar bin ich an Ostern 2 Wochen auf Mallorca hier für suche ich eine Prepaid-Karte von Vodafone (also sowas wie ne CallYa Karte nur halt für Spanien) kann auch von nem anderen Anbieter sein da mein Iphone ja simfree ist!
Ich habe auf dem Spanischen Ebay zwar gesehnen das es dort sowas gibt, wäre sehr nett wenn ihr sowas in der art für mich besorgen könntet.MfG
iphone4s_user
-
handyflash.de bitte Postfach leeren ist dringend!
handyflash.de hast ne neue PN
-
also ich hab voher die 65€ für die EU Ware gezahlt mal sehen ob ich das Handy dann tatsächlich schon diese oder nächste Woche habe!!
Edit: bis jetz noch nichts bearbeitet!!
Edit: ok Vertrag wird am Dienstag freigeschalten!!
Edit: Vertrag wurde erfolgrreich Registriert (habe eine Mail von Vodafone bekommen)MfG
-
das IPhone ist ja verfügbar es ist a nicht so das es gar nicht verfügbar ist d.h denke ich das man da keine KW angeben muss wenn es durch sehr hohe Nachfrage zu Verzögerungen kommt!
-
Zitat
Das EU iPhone?Vllt muss ich mich auch mal 30 min in die Warteschleife hängen, um mal irgendwas zu erfahren. Oder gleich in den Laden stiefeln, bin ja in 15min am Real -.-
ja EU Ware ist laut handyflash.de bis Ende nächster Woche (spätestens) bei mir!! also für mich ist es wichtig das ich ab 9.1 wieder ein Handy hab da ich selbständig bin d.h darauf angewiesen das ist mir dann auch die 65,-€ wert!!
ich habe heute ne Mail an handyflash.de gesendet in kurzer Zeit eine Statusänderung bekommen!
MfG