Beiträge von chris2407

ich hätte vorher besser mal ein backup auf eine andere festplatte machen sollen.... ich werde mich an die firma wenden.

aber eigentlich haben die damit wenig zutun. ich möchte einfach nur dass die verschlüsselten daten wiederhgestellt werden an meinem laptop kann ich diese ja dann entschlüsseln und lesen... werde mal software wie easy recovery testen...

kennt jemand sonst eine gute firma die das professionell hinbekommen könnte und nicht allzu teuer ist?

hi leute,

mir ist etwas ganz schlimmes passiert. Meine festplatten sind mit Drivecrypt pluspack verschlüsselt. Gestern wollte ich C: formatieren und windows neu installieren. Ich habe beim Windows XP setup extra drauf geachtet die richtige C Partition auszuwählen. Habe diese partition dann gelöscht. Danach meldetet mir das Setup irgendwas von Windows kann das Dateisystem dieser Partition nicht erkennen u.s.w das Laufwerk muss formatiert werden. Was ich aber nicht bemerkt hatte, dass es meine D: Partition ist auf der meine kompletten Daten sind....

mein Problem ist jetzt dass dieses Laufwerk formatiert wurde, das Laufwerk war vorher mit Drivecrypt verschlüsselt... währe es nicht verschlüsselt gewesen währe das ja kein Problem mit einer software wie easy recovery die daten wiederherzustellen.

Geht das jetzt auch? Mein Laptop ist auch verschlüsselt mit dem gleichen Keystore er kann das Dateisystem also lesen von der Festplatte. WIe kann ich die Formatierung möglichst rückgängig machen so dass mein Laptop an die daten ran kommt?

Bitte helft mir weiter auf der Festplatte waren EXTREM wichtige Daten.

vielen dank!!

die suche hat überhaupt nichts ergeben habe mir gerade 11 seiten über dieses thema durchgelesen wo nur gestritten wurde wie im kindergarten.

ich habe die Info selbst gefunden auf teltarif falls es jemanden interessiert:

Die Buchung der Monats-Flatrate für den mobilen Internet-Zugang erfolgt mit dem Code * 121 * 004 #

hallo leute,

kann mir jemand sagen wie ich die UMTS Flat aktivieren kann? Laut Medion geht das nur über die Medion Verbindungssoftware doch die gibts nirgends zum download... möchte mir nicht extra den Medion stick kaufen weil ich schon einen UMTS stick habe...

Währe super falls mir jemand die software schicken könnte oder so :)

danke

Ja da habe ich auch so meine Bedenken wo das Ding herkommt... wo kann ich das denn überprüfen lassen? Es ist noch immer verschweist in Verpackung und ich möchte es nicht öffnen bevor ich weiss ob ich darauf Garantie habe oder nicht. Kann T-mobile mir das sagen ob darauf Garantie besteht?

Hi Leute,

habe mir ein Iphone 3G bei Ebay gekauft welches nagelneu ist (noch in Folie u.s.w eingepackt) leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht da es angeblich ein Geschenk war. Meine Frage: Habe ich auf das Gerät trotzdem Garantie? Bei Nokia war das ja z.b. immer so dass sie es anhand der IMEI sehen konnten wie alt das Gerät ist.

Vielen Dank

Habe ein großes Problem mit Mwconn.

Ich nutze MWConn 5.1 mit Tchibo Flatrate (O2 Netz) ich habe andauernd das Problem dass MWConn von alleine geschlossen wird... trat in der letzten stunde etwa 5x auf.... mir ist aufgefallen dass zwischendurch oft im MWConn netzsuche steht aber der findet dann kein Netz mehr... dann muss ich MWConn neustarten damit es wieder klappt.

Ich nutze den web n walk stick IV habe empfang von 33% - 45% wenn ich online bin ist es auch sehr schnell habe downloads bis 350kb/s kann mir einer sagen warum MWConn immer abbricht bzw. von alleine aus geht? In den Einstellungen ist nichts entsprechendes aktiviert...