Beiträge von chris2407

mein auktionstext auf ebay versprach mir auch viel... von den 5 karten sind aber 3 deaktiviert weil die wohl zulange nicht aufgefladen wurden sind. 2 davon waren debitel karten und diese funktionieren "noch" :D habe das auch jetzt hinbekommen mit der flatrate...

was für geschwindigkeit ist das denn eigentlich? HSDPA oder was?

kann mir bitte einer sagen wie ich die Verbindung ins Internet hinbekomme mit der vodafone karte? Hab die in meinem T-mobile Webn Walk Stick (Nein hat kein Simlock) und nutze die mwconn software. habe den APN wap.vodafone.de eingegeben und benutzername vodafone doch wenn ich auf netzssuche gehe findet der kein netz... auch wenn ich die UMTS oder GPRS Datei starte verbindet der nicht es kommt nichtmal eine Fehlermeldung...

hat jemand eine Idee was ich falsch mache und wie ich damit online komme??

danke

habe mir 5 vodafone karten bei ebay gekauft und die zeigen alle an Nur Notrufe... na toll jetzt muss ich die karten aufladen damit die wieder aktiviert werden oder?

noch eine frage frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Callya Internet Flat und der Happy UMTS Flat? Die Happy UMTS FLat kostet komischerweise nur 5€

ich habe auch gehört es soll keine drosselung geben obwohl hier im forum steht nach 200mb wird gedrosselt... kann dazu jemand was sagen?

und funktioniert die karte denn nun perfekt mit dem Laptop? habe hier gelesen dass man nur HTTP seiten nutzen kann da nur der Port 80 freigeschaltet ist auf dem WAP Apn... bitte um erklärung. danke

wer bietet denn noch etwas im prepaid bereich an? Medion habe ich getestet das ist total langsam und oft komme ich garnicht ins Netz... mwconn zeigt mir dann immer irgendwelche FRZ fehler an...

gibts von vodafone oder t-mobile etwas im prepaid bereich?

das ist ja blöde... gibt es da nicht irgendeine möglichkeit um ne andere ip zu bekommen? Wenn ich jetzt ne andere tchibo sim karte rein tu habe ich dann die selber IP? Ich meine ist es orts gebunden oder an die SIM Karte?

Was für Prepaid Anbieter gibts sonst noch mit vernünftigem Angebot? 1GB reicht mir bereits monatlich...

hi leute,

mir ist gerade aufgefallen dass ich über tchibo umts immer die gleiche IP habe... ich kann reconnecten so oft ich möchte es bleibt trotzdem bei der selben IP.

Ist das bei euch auch so? Wird die IP nie geändert oder vielleicht im 24h takt?

Ich müsste ab und zu mal die IP wechseln deswegen ist mir das sehr wichtig....

danke

ganz genau und das ist mein Problem...

habe bereits mit ontrack telefoniert die scheinen sehr gut auf diesem Gebiet zu sein. Man sagte mir dass die es herstellen könnten würde aber ca. 1200€ kosten...

mal eine andere Frage: Wie macht man denn vorher ein vernünftiges Backup von wichtigen Daten? Auf eine externe Festplatte? Und mit welchen tools? Oder kopiert man die Daten einfach mit einer batch datei? Frage mich wie es am sinnvollsten und efektivsten ist...

Bei der Windows partition ist das klar da nutze ich acronis aber für andere Partitionen währe das doch quatsch da man ja nicht alles komplett sichern will oder??