Beiträge von chris2407

der Alumedic 10 von Wagner welchen ich bei Ebay gefunden habe soll aber das beste auf dem Markt zurzeit sein habe viel danach gegoogelt und einige Erfahrungswerte gefunden. Klar werde ich die Stühle nochmal im Fachhandel probesitzen ich will mir nur erste Anregungen holen und Erfahrungswerte.

Zitat

Deswegen gehe ich auch zweimal die Woche zum Rückenkrafttraining, trotzdem kann ein ergonomischer Stuhl wohl nicht schaden.

genau das werde ich natürlich gleichzeitig auch tun. Ich möchte nur vernünftig vor dem PC sitzen so dass es dadurch schonmal nicht schlimmer werden kann. Diese Modelle sind zurzeit meine Favoriten hat damit jemand Erfahrung? Welcher davon jetzt am besten geeignet ist weiss ich nicht...

Alumedic 10 von Wagner

Topstar Bürostuhl Open Art 10

Herman Miller Aeron B

Hallo leute,

ich sitze täglich viele Stunden vorm PC und habe mitlerweile starke Rücken Probleme... mein Stuhl ist nichts besonderes einfach nur ein normaler Leder Chefsessel... mir fällt auf dass ich immer sehr nach vorne gebeugt sitze und einen Buckel mache....

ich möchte mir nun einen sehr guten Bürostuhl kaufen der möglichst Rücken schonend ist. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder könnt ihr mir in Hamburg oder Umgebung ein Fachgeschäft empfehlen?

Ein Ball kommt nicht in Frage es sollte schon auch etwas gemütliches sein.

vielen Dank!!

bei mir funktioniert bis auf Thunderbird (email) und FTP alles!! Man muss halt nur den Proxy richtig eintragen oder Proxycap nutzen.

Habe mich bei dem Ebay Verkäufer gemeldet der schickt mir 3 neue aktive Karten.

Zitat

( bis vor ca. 1 Jahr) habe ich Vodafone Callyas mit STartguthaben von 10 € für 1€ incl. Versand gekauft und dann über event.vodafone.de ( Vodafone WEbsession ) gesurft.Funktioniert heute auch noch nur leider kosten im Moment diese Karten 3-4 € incl. VErsand.Wenn Du da surfst gibt es nur die Begrenzung 1 GB aber alle Ports sind dann frei.

kannst du mir sagen woran ich diese SIM Karten erkenne bei Ebay? Haben die einen besonderen namen? Und wie aktiviere ich dann dieses Websession? Oder einfach über den APN event.vodafone.de rein gehen?

also speed ist echt super zum surfen.

ABER leider bekomme ich mein Etope nicht zum laufen das ist ein Ebay Auktionsabwicklungs tool. Und das ist mir sehr wichtig dass ich dies mit der Karte zum laufen bekomme... das tool greift auf die API von Ebay zu ich dachte eigentlich dass dies per HTTP läuft aber irgendwie klappt das nicht kriegt kein Zugriff aufs Internet und ich habe in dem Prog nirgends ne Möglichkeit einen Proxy einzutragen...

hat jemand eine Idee ??

edit: hab es hinbekommen mit dem tool Proxycap kann ich jedem empfehlen das Programm. Einmal hier den proxy eintragen und automatisch laufen all eure Programme über diesen proxy ohne dass ihr irgendetwas eintragen müsst... echt super.

nur ftp verbindungen bekomme ich nicht hin. habt ihr das hinbekommen?

Ist euch mal aufgefallen dass die IP alle paar minuten mehrmals gewechselt wird auch wenn man die verbindung nicht beendet? Ist das normal bei diesem WAP kram?