-
Hallo,
ein Bekannter von mir hat einen Vodafone Business Vertrag mit 30GB LTE und EU Flat, er zahlt dafür 99€ monatlich und erhält jährlich ein neues Smartphone ohne Beschränkung. Er hat sich gerade z.B. ein Iphone 7 256GB ausgesucht ohne Zuzahlung.
Einen solchen Vertrag hätte ich auch gern. Mir würde auch weniger Datenvolumen reichen. Was könnt ihr mir im D1 oder D2 Netz anbieten? Business Vertrag ist möglich da ich mehrere Unternehmen besitze.
Vielen Dank
-
Welche Bedingung gibt es denn noch? Ich habe eben gedacht, dass die ganzen Online Anbieter eventuell noch bessere Konditionen für diese Business Tarife haben als im Vodafone shop. Bei welchen Anbietern könnte ich mal anfragen?
-
Hallo,
Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass er direkt bei Vodafone im Shop einen business Tarif mit 30GB LTE und EU flat für 99€ pro Monat abgeschlossen hat. Außerdem darf er sich einmal im Jahr ein neues iPhone ohne Zuzahlung aussuchen. Er hat sich zB. Gerade das neue iPhone 7 plus mit 256GB ausgesucht. Wie komme ich auch an einen solchen Tarif? Gewerbeschein ist vorhanden.
Danke
-
Vielen Dank. Ich werde es mal mit einem anderen Modem testen und auch mit einem anderen Gigaset.
-
Hallo,
ich habe einen O2 DSL Anschluss mit einem Siemens Gigaset C610A angeschlossen an der normalen O2 Box. Seit einigen Wochen funktioniert die Rufnummernanzeige beim anklopfen nicht mehr. Vorher wurde diese bei selber Hardware immer angezeigt. Ich habe nichts an den Einstellungen des Telefons geändert.
Eben habe ich bei O2 angerufen und die sagten mir, dass auch die nichts geändert hätten und es am Telefon liegen muss.
Woran kann das liegen? Welche Einstellung könnte das sein?
Danke
-
Hallo Leute,
ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig aufgehoben. Ich möchte 2 Iphone 4S mit Verträgen bestellen und frage mich wo man die besten Konditionen bekommt. Auf der T-mobile Homepage kostet es im Complete comfort S 240€.
Das günstigste was ich gefunden habe ist bei talkthisway.de für 129€ im selben Tarif.
Weiss jemand wo es ein noch besseres Angebot gibt wenn man 2 Verträge abschließt?
Wir haben momentan 2x Telekom Call & Surf XS Verträge die vorher Iphone Tarife waren. Wenn das Angebot hier besser wäre könnten wir diese auch verlängern.
Ich bitte um Angebote per PN.
vielen Dank
-
-
Das Forum hier ist auch nicht mehr das was es mal war.
-
Kann mir bitte jemand antworten? Ich muss es dringend wissen da ich am Sonntag damit am Laptop online gehen muss. danke
-
Hallo,
ich habe bereits viel gegoogelt und auch hier im Forum gesucht jedoch keine klare Antwort gefunden. Ist es möglich mit dem Complete XS Tarif und per UMTS Stick am Laptop online zu gehen? Auf manchen Seiten wurde geschrieben dass dann hohe Kosten entstehen können da T-mobile merken kann, dass es kein Smartphone sondern ein Laptop ist...
Und wenn es klappt welcher APN muss genutzt werden?
In meinem Tarif steht dass ich ein unbegrenztes Datenvolumen im XS Tarif habe auf vielen Seiten stand jedoch dass ab 300MB Kosten anfallen das hat mich auch verwirrt.
vielen Dank