nein - klick auf die 180 in den warenkorb - dann öffne warenkorb und dort den Artikel anzeigen lassen... da stehen dann die v.g. Details - sodass sich dieses "super" Angebot als ... nepp ergibt
Beiträge von wicht80
-
-
Nice - im Warenkorb wird ne GG von 30,85, eine AG von 59,80 und ne auszahlung von 203 angezeigt macht für mich:
24*30,85+59,80-203=597,20
das ganze durch 24 macht effektiv 24,88 - danke, aber nein Danke. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Du rufst bei Vodafone an und bittest um eine nachträgliche Portierung...
Danke für die schnelle Antwort - habt Ihr Erfahrungen oder Rückmeldungen wie lange sich eine Nachträgliche Portierung dauert?
-
Warum ist keine direkte Portierung möglich und wie läuft das mit der nachträglichen Portierung ab?
Vielen Dank im Voraus
-
Wäre Vertragsbeginn ab 28.02. mit MNP möglich?
-
Auftragsnr. 311207
Seit über 4 Monaten immer noch nichts neues :flop:Reklamation laufen seit Juni 2011 - bisher von ca. 150€ zuviel berechneten Testoptionen gerade einmal 2x9,95 Rechnungsgutschrift!!!
Von Wegen komplett kostenlos
:mad:
einzig positive ist, das der Vertrag bald ausläuft
-
naja - wenn nach über einem jahr gerade mal eine Testoption für einen Monat pro Vertrag gutgeschrieben wurde und 4 über 1,5 Monate abgerechnet wurden ist das dennoch nicht mal ansatzweise komplett kostenlos - sorry...
-
In einem Fall wie Deinem, also wenn regelmäßig gefaxt wird oder die Kunden gerne ne FN-Nummer sehen, wären die 4 euro und paar cent netto mehr für die FN-flat dann sinnvoll angelegt. Und der Tarif hat sich ja zumindest von den Inklusivleistungen nicht wirklich gegenüber den altem verändert außer in dem Punkt, wenn ich mich recht erinnere, teureren Telefonaten in Mobilfunknetze.
-
Hallo,
finde gerade den Einsteigertarif gut, da es speziell für nicht festnetzbenutzer zugeschnitten ist. Aktuell kann man ja bereits mobile allnet-flats für unter 30€ (Resellern) oder für ca. 40€ direkt von o2 bekommen - wozu braucht man dann noch nen festnetz anschluss? Also ne Kombi aus mobiler allnet-flat und ner günstigen dsl-flat ist zumindest für mich durchaus interessant.
Wenn man alleine mit Vodafone vergleicht wäre der O2 Blue L + Alice home S günstiger als die Vodafone Superflat Allnet.... - dafür für mich ein :top:
Der L scheint dagegen genau auf die gegenteilige Zielgruppe zugeschnitten zu sein - die "Festnetzjunkies", die nur ab und an mal jemanden auf dem Handy erreichen wollen.
Das die sonstigen Minuten teurer sind als über deren eigenen Mobilfunktarifen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. - Der Grund könnte hierfür in der Verbindungsoptimierung liegen. :flop:
-
"kostenlose Testoption" - schön wärs
Hallo,
seit mitte Mai habe ich 24mobile / service informiert - bisher wenn überhaupt mal ne Antwort kam, dann sollte es jeweils mit den nächsten 2 Rechnungen verrechnet werden. - Danach jeweils immer wieder erinnert - seitdem gibt's nur noch die automatische eingangsbestätigung - aber keine Infos mehr seit September...
Auftragsnr. war 311207 ...
Komisch dass es bei den Verträgen die 2 Wochen später abgeschlossen wurden von anfang an richtig abgerechnet wurde...
Laut MD soll sich der Händler an seinen Reseller wenden, da es diese Zusagen mit den kostenlosen Testoptionen bei MD nicht gäbe...
Bin mal gespannt ob da nochmal was passiert, war bisher mit 24service (7 und 24mobile) zufrieden...