Zitat
Original geschrieben von b1x
das ist kein spezial Angebot sondern ein mittlerweile normaler Tarif. Kriegt jeder.
SuperFlat Internet Allnet Spezial
Flatrate in alle Netze
SMS Flatrate in alle Netze
Internet Flat 500MB
mtl. Basispreis ohne vergünstigtem Handy 69,95€
mtl. Basispreis mit vergünstigtem Handy 79,95€
mögliche Rabatte:
- Studenten/JungeLeute/Behinderte 10€ mtl.
- Vodafone Vorteil (DSL Kunden) 10€ mtl.
- Online Goodie 5€ (nur online, oder nach Ansprache im Shop)
somit kann man als DSL Kunde mit Studenten oder JungeLeute Rabatt auf 49,95€ ohne Handy kommen. Wenn man es online abschliesst sogar 44,95€
Alles anzeigen
Das ist alles nicht ganz richtig, was Du hier schreibst:
Ich bekomme den von mir erwähnten Tarif inkl. Studenten-Rabatt (also 20 Euro) für 59,95 Euro mit vergünstigtes Smartphone (je nach Modell mit einmaliger Zuzahlung; z.B. 79,90 Euro für iPhone 4), aber ohne einen bestehenden DSL-Vertrag besitzen zu müssen oder einen solchen abzuschließen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man für ein neues Smartphone einen Internet-Flat benötigt und umgekehrt, sie gehören zusammen und sollen sich gegenseitig nicht ausschließen, sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn.
Es wurde mir Neukundenkonditionen als Bestandskunde angeboten; so, als würde ich zum ersten Mal einen Neuvertrag in einem Vodafone-Shop abschließen. Das war übrigens der Tarif, für den dieser Thread eröffnet wurde..., kriegt also nicht jeder!
Aber am Freitag habe ich nochmals ein verbessertes Angebot bekommen:
- Festnetz-Flat
- Mobilfunk-Flat
- SMS-Flat (d.h. 3000 SMS monatlich)
- Internet-Flat (Surfgeschwindigkeit wird nach 2GB reduziert)
Alles für 54,95 mit vergünstigtes Smartphone oder ohne Smartphone für 44,95 Euro!
Kriegt jeder???