Iphone SE oder Galaxy s7?
Beiträge von wolfer
-
-
Suche
InetFlat 1-2 GB
SMS flat brauch ich nicht unbedingt
Telefonflat oder 100 frei min
Galaxy S7
Netz auch egal, max 30 € im Monat ohne Handyzuzahlung. Es gab schon solche Angebote, ich bin außerdem bei Vodafone festnetzkunde und bin auch noch student, sowie ein Gewerbeschein vorhanden, falls man einen der Rabatte mitnehmen kann -
Hallo,
mein Telekom Tarif läuft mitte Oktober aus und ich suche einen DSL Anschluss für 22149 HH.
Kabel Deutschland fällt leider weg, es bleiben telekom, 1&1 und O2 übrig. Vodafone kann zwar nur bis 6 k liefern, jedoch können die mir wiederum VDSL anbieten.
Ich würde gern eine Festnetzflat haben muss aber nicht. Ganz wichtig keine Drosselung und mit Router. Angebote gerne unter 22 €, sonst schliesse ich nämlich bei Obocom ein Vertrag ab. -
die sagen ich soll mich bei handyflash beschweren, die beschwerde bringt aber nix.
aso schon wieder falsche rechnung diesen monat -
bei mir wurde der 24 x 5 € smartphone bonus nicht dazu gebucht. Bei Vodafone sagen die mir jetzt, dass bei einem Kollegen der das gleiche Angebot abgeschlossen hat, unberechtigterweise der Bonus dazugebucht wurde.
was soll ich den jetzt machen? -
schliesse mich viper und gisi an, sobald etw. schief läuft ist keiner von handyflash erreichbar und keienr fühlt sich dafür zuständig, auf kein fall etw. abschliessne.
-
Hey coole Sache,
was hast du den denn geschrieben`? kannst du es mir vllt per pm zu schicken ? Danke -
immernoch zu viel abgebucht und keine meldung von handyflash
-
schon wieder 35 euro, muss ich wohl bald rechtliche schritte einleiten
-
wie lange soll ich das den noch hinnehmen? Mein vertrag läuft schon seit ende januar kann doch nicht so lange dauern, dies zu klären.