Am 01.04 bestellt und Aktivierung am 04.04.2016. iPhone SE 64GB grey noch nicht erhalten und nach Rücksprache von 24Mobile ist auch noch kein Termin in Sicht, wann sie neue iPhone SE zur Auslieferung erhalten.
Alle Informationen habe ich nur auf Nachfrage meinerseits erhalten - leider keinerlei proaktive Kommunikation seitens 24Mobile vorhanden. :mad:
Beiträge von Mondlandung69
-
-
Hallo,
der Versand des Tables geschieht, zumindest so wie ich das verstanden habe, innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss seitens der Telekom. Sprich darauf dürfte 24Mobile keinen Einflusse haben. Die einzig entscheidende Frage ist, ob man ein Tablet erhält, wenn der Vertrag erst nach dem 03.04 aktiviert wurde (bis dahin lief die Aktion offiziel seitens der Telekom). Lt. Aussage von 24Mobile soll hier erstens das Bestelldatum zählen und zweitens lief die Aktion inoffziell wohl noch ein/zwei/ein paar Tage länger (für Reseller?).
Dies hätte evtl. ein wenig klarer kommuniziert werden können, ebenso wie die Tatsache, das die iPhones aktuell nicht auf Lager sind und immer nur kleine Stückzahlen Tag für Tag hereinkommen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anfragen 24Mobile die letzten Tag genau zu diesen Sachverhalten bekommen hat. Hier wäre wohl eine proaktive Mail von 24Mobile sowohl für sie (entschieden weniger Supportkapazitäten erforderlich), als auch für die Kunden (woran bin ich?) mehr als hilfreich gewesen.
Gruß
Mondlandung69 -
Hallo,
folgende Situation: Bis zum 31.07.2014 habe ich bei der Telekom noch den Tarif Special Complete Mobile für 34,95 € abgeschlossen. Dieser Vertrag hat sich jetzt um 12 Monate verlängert, da ich fälschlicherweise im Glauben war rechtzeitig gekündigt zu haben, was allerdings nicht der Fall ist (Posteinwurf vs. Zustellung). Folgende Optionen habe ich jetzt:
1. Der Vertrag verlängert sich um 12 Monate und kostet dann 44,95 € im Monat.
2. Ich wechsele ab 01.08 in einen neuen Tarif mit neu beginnenden 24 Monaten Vertragslaufzeit.Da ich eindeutig zu Variante 2 tendiere, bitte ich um Auskunft, ob ich jetzt noch seitens eines Vertragsvermittlers eine Vertragsverlängerung einschließlich Wechsel des Vertrags ausführen kann.
Wenn ja, bitte ich um entsprechendes Angebot für die folgenden Tarife:
Complete Comfort XS
Complete Comfort SIch bevorzuge Angebote mit Auszahlung bzw. alternativ mit einem Mobiltelefon, das für den Weiterverkauf bestimmt und in Kombination mit einer möglichen Zuzahlung zum Gerät und einem zu erwartenden Wiederverkauf des Geräts am interessantesten ist.
Vielen Dank!
Gruß
Mondlandung69 -
Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic (ohne Handy - mit Auszahlung)
Nachdem ich nun meine erste Telekom Rechnung zum neuen Vertrag erhalten habe, erfolgt nun die Bewertung:
Die Zusendung der SIM-Karte erfolgte exakt zum Ablauf meines alten Vertrags, so das die Rufnummerportierung nahtlos erfolgen konnte. Die mit dem Vertragsabschluß vereinbarte Auszahlung wurde meinem Konto wie angegeben nach 4 Wochen gutgeschrieben. Die Prämie für die Werbung über Tellja habe ich in der Zwischenzeit ebenfalls erhalten. Vielen Dank hierfür!Gruß
Mondlandung69 -
Hallo,
ich habe bei Congstar den "Surf Flat 500 Flex"-Tarif abgeschlossen, um sowohl den Internetempfang im D1-Netz zu testen und gleichzeitg eine kostenlose Wunschrufnummer aussuchen zu können.
Da ich mit dem Internetempfang sehr zufrieden bin, spiele ich mit dem Gedanken mir einen regulären Special Complete Mobil Tarif bei der Telekom mit Auszahlung von 540 € bei einem der hiesigen Anbieter hier im Forum zu bestellen (=> 12,45 € pro Monat + Anschlußgebühr).
Nun zurück zu meinem Congstar Vertrag:
Frage 1:
Wird das Startguthaben in Höhe von 30 € auf den Bereitstellungspreis angerechnet, sprich es bleibt mir noch 5 € Guthaben oder handelt es sich hier um ein Guthaben, das nur auf Gespräche bzw. den monatlichen Grundpreis angerechnet wird?Frage 2:
Wie stelle ich es nun am geschicktesten an, die ausgesuchte Rufnummer zu portieren (Congstar->Telekom), denn in dieser Beziehung bin ich quasi noch jungfräulich.Frage 3:
Fällt die Anschlußgebühr für den o.g. Telekom-Vertrag immer an?Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Mondlandung69 -
Hallo,
in diesem Forenbereich geht es um Angebote.
Für Nachfragen besteht ein eigener Bereich.Gruß
Mondlandung69 -
Hallo,
gibt es auch ein Angebot für ein Apple Iphone 4s, ein Samsung Galaxy Note bzw. ein Samsung Galaxy S2?
Gruß
Mondlandung69 -
Bitte um die Beantwortung meiner PN.
Vielen Dank! -
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN für den Tarif "Vodafone Superflat Internet Wochenende".
Vielen Dank!