Beiträge von liegeplan

Verkaufe hier mein iPad 2 3G 64 GB in schwarz, welches ich mir in der letzten Dezember Woche 2011 gekauft habe , Kaufbeleg liegt bei.

Das Gerät ist völlig Neuwertig ohne Beschädigungen. Desweiteren ist auch ein vaja Case Libretto in der Farbe Olive Night dabei, ist sehr edel und schützt das iPad sehr gut. Damit kann es auch in verschiedenen Stellungen aufgestellt werden um perfekt damit zu arbeiten. Der Neupreis des Cases liegt bei 190 €. Das Case ist erst 3 Wochen jung.

Als VB hatte ich mir für beides 699,00 € vorgestellt, nehme aber auch gerne realistische Preisvorschläge entgegen.

Versand erfolgt versichert per DHL bzw. Hermes. Garät kann auch gerne persönlich im Raum Würzburg abgeholt werden.

Tausche es auch gegen ein Asus Transformer Prime mit Tastatur mit dem Tegra 3 Prozessor. Gerät sollte Neuwertig sein ohne beschädigungen, wenn es org. Verpackt ist keine Zuzahlung eurer Seits, bei Gebrauchten Gerät nur mit Zuzahlung. Also wer sparen will kann es bei Amazon für 599 € kaufen und mir hier zum Tausch anbieten.

bei interesse eine PM oder email an liegeplan@googlemail.com

Hy nun muss ich mal meine Tasche vorstellen und zwar die "StilGut" , die Tasche kenne ich vom Acer Tab und war ech begeistert von den verschiedenen Aufstellungen und Winkel. Passt perfekt und der Preis ist auch OK wenn ich mir andere Taschen anschaue.
    Also wärmstens zu empfehlen.

Re: Kfz-Halterung

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Passt das original Samsung EFC-1E1F Flip Cover mit der Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung zusammen?
    Da das Flip Cover ja die Rückseite ersetzt, müsste es ja eigentlich passen, vielleicht hat ja jemand es schon ausprobiert:-)

Nein Passt nicht wirklich bei ständiger Nutzung geht das Leder kaputt, da es Ständig eingedrückt wird.

Hallo, bis vor kurzen hatte ich auch das Flyer, habe es aber wegen fehlender (aber doch beworbenen Sachen) wieder zurück geschickt. Nun woolte ich mal wissen, ob nun der Stift vollwertig zu gebrauchen ist, sprich, kann ich Text im Browser oder in PDF markieren und dann Copy-Paste einfügen, oder geht immernoch nur der kritzelmodus, wenn man mit dem Stift das Display berührt und ein Screenshot gemacht wird.

Wenn mir da bitte einer ein kurzes Feedback geben könnte wäre ich sehr dankbar.

:D

Aber ob ich mir das Flyer dann nochmals hole weis ich auch noch nicht, da ich z.Z. das Galsxy Note habe und die Akkulaufzeit und das Gerät selber echt mega geil ist.

Da wäre ja mal ein kleines Danke angebracht. :-)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Tja, hab auch nochmal gesucht in Google, aber auch nichts gefunden.

Versuch doch mal heise.de eine Mail zu schreiben, vielleicht können die dir sagen, welches Case das ist ...

samsung flipcase EFC-1E1F
    Halt nicht in braun sondern in navyblau aber sonst ist es das caset . Ich habe es es ist schön, aber schützt nur die front.