Beiträge von liegeplan

Zitat

Original geschrieben von kybb
    O.K., ich habe es folgendermaßen probiert:
    Deckel aufklappen und dann unter dem SGN hindurchschieben, so wie man es aufstellen würde, aber
    einfach weiterschieben, dann liegt der Deckel dichter an der Geräterückseite an und es lässt sich gut telefonieren.

Probiers msl aus.

Ja genau so meinte ich es auch.

MfG

Zitat

Original geschrieben von kybb
    Heute ist die Tasche angekommen und finde sie klasse!
    Schaut gut aus, ist praktisch und funktionell - TOP!

Frage: wie telefonierst Du damit wenn es in dieser Tasche steckt?

Ich klappe die Klappe einfach hinten rum und telefoniere so, ist zwar am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigt, aber man gewöhnt sich dran und die Vorteile der Tasche überwiegen ja klar, Oder ? :)

Hy Boys and Girls
    da ich mir letztens mal das Nokia Lumia 800 mal geholt habe um mich etwas mit Windows Mobile auseinander zu setzen, bin ich zum Entschluß gekommen, das es Potential hat, aber noch recht Buggi läuft, stürtzte ständig ab und der Akku war auch mies, in div. Foren liest man aber, das die noch Gang und Gebe wäre, das es noch kein Windows Phone gibt, welches von der Ausdaue z.B. an den Apfel oder das Galaxy Note reicht. Aber sonst nicht schlecht das OS.

So hab mir erstmal das Asus Transformer Prime TF 201 zu gelegt, aber das Flyer geistert mir immer noch im Kopf rum. Mit dem Prime bin ich eigentlich ganz zufrieden, was mir gut gefällt, ist die Tastatur Dock. Was mir nicht so gefällt, ist doch schonn wieder so groß wie ein Netbook und hat nur W-Lan, sprich muß per W-Lan Hotspot über mein Galsaxy Note ins Netz und das Prime kommt doch nicht so oft zum mobilen Einsatz, da ich es erst immer aus dem Koffer holen mus und per W-Lan ins netz müsste.

Da sehe ich das wieder als Vorteil vom Flyer, das es selbst mit Ledercase von StilGut in meine Dienstjackentasche passt. Getestet vom Kumpel. Aber ich weis nicht ob mit dem Flyer ein komfortables schreiben möglich ist, da geniese ich schon die Vollwertige Tastatur vom Prime.

Man immer das hin und her. Aber beide behalten bzw. das Flyer noch dazu kaufen find ich auch wieder etwas überflüssig.

Ich weis echt nicht was ich machen soll.

Hallo auch ich bin, so wie es aus sieht, am Ende meiner Suche. Anfangs war ich eingefleischter HTC Fan, switchte dann zum iPhone, wo ich recht lange (zumindest für meine Verhältnisse) blieb. Seit letztem Jahr November ist das Galaxy Note mein Eigen. Sonst wechselte ich alle 4-6 Wochen mein Handy , zumindest wenn es ein HTC war.

Was mir sehr Gut am Note gefällt.
    - Akku, ausdauer ohne Ende und das bei dem riesen Display
    - läuft Stabil ohne jemals probleme gehabt zu haben
    - Android wirkt inzwischen frischer und Interessanter als iOS
    - Speicher 16 GB intern und 64 GB micro SDHC was will mann mehr

Einen kleinen Minuspunkt hätte ich doch, da ich es gewohnt bin vom Mac und iOs, das alles ohne jegliche Verzögerung umgesetzt wird, stört es mich ein wenig, dass es beim Einschalten bzw. aufwecken aus dem Sleepmodus immer 1-2 Sekunden dauert bis es an ist. Ist aber eine Gute Übung für mich, mich in geduld zu üben, da dies eine meiner größten Schwächen ist.

Headset habe ich mir eins von Sony Ericsson gekauft , da man da eigene Kopfhörer anschliesen kann und auch ein zweites Gerät gleichzeitig koppeln kann.
    Tasche habe ich von StilGut in echt Leder, die ist echt genial.