Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN. Vielen Dank im Voraus und ein gesundes Neues :top:
Beiträge von derAndy
-
-
Zum Verkauf steht mein PC. Die folgenden Komponenten sind verbaut und haben alle noch Garantie, da ich den Rechner im Jahr 2010 zusammengestellt habe:
- Tower: CHIEFTEC DX-01BD-U-OP schwarz + be quiet-gedämmt
- Netzteil: CoolerMaster Silent Pro M 500W
- Prozessor: Intel Core i5 750
- Prozessor-Kühler: SCYTHE Mugen 2
- Mainboard: ASUS P7P55D-E
- Arbeitsspeicher: 2*2GB G.Skill Ripjaws F3-10666CL7
- Grafikkarte: Sapphire Vapor-X HD5870 1GB GDDR5 PCIE OC
- Festplatte: Samsung HD502HJ
- DVD-Laufwerk: LG GH24LS50Verkauf gern auch in Einzelteilen!
Ich hätte gern 599 Euro für den gesamten PC, jedoch bin ich gegenüber realistischen Preisvorschlägen offen :top:
-
Tatsächlich, hier ist nicht die T-Mobile Webseite. War nur ne Frage, ob das jemand u.U. schon hinbekommen hat.
Gute Nacht
-
Jedoch meine ich auf der T-Mobile Website gelesen zu haben, dass die Rudnummernportierung einer xtra-Card möglich ist.
-
Danke für deine Antwort, es ist aber ein wenig anders. Ich bin eplus kunde und habe mir wegen einer wunschrufnummer eine xtra card gekauft. Sozusagen bin ich neukunde, möchte aber nicht die eplus sondern die xtra card nummer portieren. Wie sieht es in diesem fall aus?
-
Könnte jemand bitte sagen, warum die Rufnummernportierung einer xtra-card nicht möglich ist? Ist dies ferner generell so oder nur bei diesem Angebot?
-
Da steht auch drin, dass der "Special Complete Mobil" die Speed-Option besitzt. Da mir, wie weiter oben berichtet, eine Dame von der Beschwerdehotline mitgeteilt hat, dass dieses Dokument dahingehend fehlerbehaftet ist, verlasse ich mich momentan nicht auf dieses pdf, da es - ihrer Aussage nach - überarbeitet werden soll. Ich will damit nur sagen, keine Ahnung, wo sich der Fehlerteufel da noch eingeschlichen hat
Sie meinte darüber hinaus auch, dass es durchaus möglich sein KANN, dass diese Option im kommenden Jahr für den Tarif buchbar ist, dies ich aber nur Spekulation...
-
Kann man auch einstellen, dass die Surf-Flatrate (mit 500MB) nicht automatisch monatlich ausläuft, sondern automatisch weiterläuft?
-
Hallo,
da ich mich im Tarufdschungel nicht so recht auskenne, eröffne ich für mich ein Vertragsgesuch.
Ich suche Vertrag/PrePaid, der monatlich nicht mehr als 25€ kostet. Da ich nicht so viel telefonieren bzw. SMS tippe, benötige ich in dieser Richtung eher wenige Inklusivminuten. Mir ist jedoch eine Datenflat wichtig, die so um die 1GB/Monat hat.Ich bitte um Angebote
-
So, ich habe eben nochmal mit dem Kundenservice von T-Mobile telefoniert und nach langem Suchen meinte er, dass diese Option definitiv nicht zubuchbar ist. JA WAS DENN NUN? :flop:
Da ich auch hier nicht locker lasse, rufe ich jetzt die Beschwerdehotline an...
Die Kollegin hat mich eben zurückgerufen und es ist definitiv ein Fehler in den AGBs, der jetzt behoben wird, sprich die Speed-Option ist absolut nicht machbar. Ich hoffe, ich konnte hier einigen damit helfen