-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Andy,
wollen deine Eltern ihre bestehende Rufnummer behalten? Falls ja, solltest du keinesfalls kündigen, sondern über die Telekom einfach auf einen IP-fähigen Tarif updaten. Mit einem entsprechenden Mobilfunktarif wie dem Magenta Mobil S kann dann auch der Magenta EINS Vorteil von Dir in Anspruch genommen werden.
Grüße
Mobiyou
ja, die Rufnummer sollte schon bestehen bleiben.
Lese ich daraus, dass du mir hierfür kein Angebot unterbreiten kannst?
-
mobiyou
wie geht es jetzt weiter bzgl. meiner Anfrage? Ich habe leider keine weitere Info von Ihnen erhalten.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
derAndy
zu wann würde der NEU Anschluß geschaltet wenn dies erst im September wäre, können wir Stand heute noch kein Angebot unterbreiten da wir noch keine Konditionierung haben.
Das mit dem Doppelten Datenvolumen auf deinen Magenta Mobil S wäre mir neu, in gewissen PLZ Gebieten gibt es für NEU Kunden doppeltes datenvolumen, dies hat aber nichts mit Magenta 1 zu tun.
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
Hallo,
der Vertrag läuft bis 18.11.2015, d.h. er würde zum 19.11.2015 geschaltet. Daher müsste ich aufgrund meiner 3monatigen Kündigungsfrist auch spätestens am 18.08.2015 kündigen.
-
Hallo,
meine Eltern haben derzeit den DSl-Tarif "Call & Surf Comfort (5) Standard", den ich im August gern kündigen möchte. Ich selbst habe den Mobilfunk-Tarif "Magenta Mobil S mit Handy". Beide Verträge haben zwar unterschiedliche Vertragsnehmer, jedoch dieselbe Anschrift.
Hauptsächlich geht es darum, den DSL-Tarif neu zu gestalten. Daher kommt hier der "MagentaEINS S" in Betracht, um auch den Telekom-Vorteil nutzen zu können.
Ich hätte gern ein entsprechendes Angebot (Router wird nicht benötigt, Festnetz-Vorwahl 0371) sowie eine Info, ob mein Mobilfunk-Tarif zu dem vorhandenen Volumen von 500 MB/Monat zusätzlich 500 MB erhält (steht so auf der Telekom-Homepage unter dem Vertrag "MagentaEINS S").
Vielen Dank.
Gruß
Andy
-
-
Hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil S + iPhone 5S 32 GB (spacegrey) OHNE Zuzahlung/AG.
-
Liebe Community, liebe Händler,
jetzt, da es das iPhone 6/+ gibt und sich die Masse darauf stürzt, suche ich die o.g Kombination (gern auch die Business-Variante im Rahmenvertrag TM025).
Ich denke, dass dies möglich sein sollte und würde mich freuen, wenn mir jemand ein interessantes Angebot zeigen/vermitteln/unterbreiten könnte.
Vielen Dank vorab.
Gruß
dA
-
schmerzhaft, aber naja: 429,-
Die Grafikkarte allein würd ich für 180 Euro (incl. Versand) abgeben oder gern Preisvorstellungen...
-
450,- Euro ... jetzt aber
-
500 Euro ist mein letztes Angebot