Hey,
diese Info habe ich auch bekommen! Also es klappt alles, trotz meiner eigenen Kündigung.
Vielen Dank!!!
Ich bin mehr als zufrieden.......
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
diese Info habe ich auch bekommen! Also es klappt alles, trotz meiner eigenen Kündigung.
Vielen Dank!!!
Ich bin mehr als zufrieden.......
:top:
Q :top:
Supi, danke. Läuft erst am 17.12. aus...
Bestellt :top:
Hoffentlich klappt das mit der Rufnummernportierung, da mein alter Vertrag bereits gekündigt war :confused:
Lg
Hallo Postfach wieder voll ....
ich hätte gerne ein Angebot über ein Iphone 6s 64 gb
mit Magenta mobil s und alternativ
Magenta mobil m
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot Magenta mobil M mit iPhone 6s 64 gb rose als Neukunde.
Oder alternativ im Bundle mit iPad 4 mini mit zusätzlicher Datenflat.
Danke!
VVL
Hallo, gibt es auch irgendeine Möglichkeit als Vertragsverlängerung bei Otelo???
Ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot über
Allnet flat Pro mit Iphone 6 im D Netz
Danke im Voraus.
Kann man die Rufnummer wirklich nicht mitnehmen? Denn auf der Homepage von PH steht das es möglich wäre....
@ Don Glückwunsch, viel Spaß beim Einrichten *schnief*
bei mir steht noch immer "Unterlagen erhalten" und immernoch keine Nachricht
Das ist echt bitter, ich hoffe Du denkst an uns während Du schon mit Deinem Handy spielen kannst
Das ist echt doof, zumal man mich vergessen hat zu informieren....
Ich habe mich jetzt dafür entschieden die Rufnummer nicht mitzunehmen.
Aber bei mir steht immer noch "Unterlagen erhalten" und ich habe am 19. bestellt und die Unterlagen am 20 komplett gesendet.
Das ist echt übel, ich hätte das Handy dringend zu Weihnachten gebraucht
Vielleicht kannst Du mal gucken, was da los ist.....
Bestellnummer:200008222 :confused: