-
3300-Speicherkarte
Hallo und Hilfe
Ich habe da jetzt auch noch einmal eine Frage, habe mir heute das 3300 gekauft und jetzt habe ich das Problem das es andauernd anzeigt, Speicherkarte fehlerhaft. Die Karte war schon im Handy drinnen, habe sie auch schon mehrmals rein und wieder raus genommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich werde bei sowas verückt, neues Handy kaufen und dann funktioniert es noch nicht einmal richtig. Wer kennt das nicht?!
Dann schaltet sich das Handy ab und zu mal von alleine aus.
Und wenn ich z.b. auf den Player zu greifen will.
dann kommt die Anzeige Speicherkarte fehlerhaft oder fehlt. Wenn ich dann auf Ok gehe kommt noch einmal die Anzeige Datei o. Speicherkarte fehlerhaft.
Hatte vielleicht noch jemand diese Probleme?
Danke
-
Einnahmen-Überschußrechnung oder doppelte Buchführung?
Naja es geht,
übe selber noch mit verschiedenen Programmen, im Grunde ist es aber bei der Buchführung doch so. Immer die T-Konten und hin und her buchen, wenn mann das Prinzip verstanden hat geht es. Vom Winklers Verlag gibt es ein ganz gutes Programm zum üben,IKR-dazu gibt es dann noch ein Lehrbuch. Ansonsten Lexware-Fibu.
Gruß
-
Hi,
was für ein Programm brauchst Du denn? Für den privaten gebrauch oder für die arbeit? Zum üben oder um eine richtige Bilanzbuchhaltung zu führen.Kostenrechnung? Finanzbuchhaltung?
Normale buchungen(bei konten aktivitäten)
Oder um eine Schlußbilanz zu erstellen?
Kenst Du dich ein bischen aus oder ist das alles neu Land für Dich.
Gruß Kim
-
Gut, dann war es halt Pro7...
Die "Pinsellösung" ist im übrigen von Colgate:
Ist ja auch eigentlich egal wo es gelaufen ist. habe gedacht das Du es wissen wolltest oder war ich jetzt total falsch. Bitte etwas rücksicht bin neu....Okay?!
-
Hast Du das Bild vorher abgespeichert? Es muss z.b. als jpeg datei in den verschiedene beispiel Bildern sein?
Dannach auf übernehmen und das okay nicht vergessen?
Oder ist es was anderes?
Gruß
-
Hi,
bin ganz neu auf dem Board und freu mich riesig das ich endlich auch mal ein paar Fans von meiner Lieblings Folge treffe.
Ich habe schon gedacht ich wäre die einzige die auf die Serie so abfährt.
So ein Mist habe die folgen heute verpasst. Arthur hat in der Folge heute ein Handy gekauft?
Weiß jemand wie lange die Folgen noch laufen sollen? ich meine es wird so oft Wiederholt irgendwann ist ja auch Schluß, oder wird immer noch weiter gedreht?So viel ich weiß nicht.
Kim
-
Blenda-pinsellösung
hi,
also ich würde Dir raten wenn Du es ausprobieren willst, vorher zum zahnarzt nach schauen lassen ob alles in Ordnung ist und dann auf jeden fall die pinsellösung aus probieren. Nach einer pro7 Reportage hat sie am besten abgeschnitten. Eine Stufe heller geworden, nich gerade berauschend, aber besser als nichts, oder? es gibt ja noch eine andere Möglichkeit und zwar muss mann sich vorher selbst eine sogenannte Schiene für die Zähne herstellen und morgens und Abends je eine halbe stunde tragen.Soll aber sehr unangenehm sein. Wer früher als Kind eine Zahnspange tragen musste kann sich ungefähr vorstellen WIE unangenehm das ist.
Das gute beim Pinseln, Du kannst es ja vorher bei einem hinteren Zahn erst einmal ausprobieren. Dann siehst Du den direkten vergleich.
Gruß kim