da mir die Inklusivleistungen bei einem iPad leider (fast) nichts bringen, bitte um ein Alternativangebot für ein iPad, gerne auch iPad2.
Soho möglich?
Danke...
Beiträge von okab68
-
-
Zitat
Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Du kannst mir gerne dein Wunschgerät und deinen Wunschtarif nennen und ich mache dir dementsprechend ein neues Angebot.Gruß
iPad 2 oder alternativ 3 ab 16 GB und 3/4 G in weiß, bitte um ein Angebot.
Danke.... -
ich hätte schon Interesse an einem iPad, nur was bringen mir da die 50 Minuten/sms???
Gibt es Vertragsalternativen? -
was benötigt ihr für Unterlagen beim Soho?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ hanamichi, Meduselchen, Sandor000, aslan: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=512580 hier möglich
würde mich auch interessieren. Kannst du mal ein Angebot machen? danke....
-
Zitat
Original geschrieben von sasop
Hallo!Was würde das i Pad 2 3g 16GB (weiss) in den Tarifen MBIF 11 und 15 kosten.
Grüße
Sas
das Angebot hätte ich auch gerne ( auch in schwarz oder als 32 GB), danke :top:
-
Biete hier ein IPhone 3GS 16GB in weiß an.
Das Handy ist ohne simlocked und funtkioniert somit mit allen karten.
Es ist die neuste Software aufgespielt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Der Zustand ist bis auf das Backcover in einem sehr guten Zustand, technisch ist es 100% in Ordnung.
Die Rückseite hat neben dem obligatorischen Riss am Ladedock auch Kratzer und Macken, aber keine weitere Risse!
Display ist ohne jeglichen Schaden da immer mit Folie versehen war.Geliefert wird das ganze incl. dem originalem Zubehör, sogar noch 2 Apfelaufkleber sind dabei!, aber ohne den Kopfhörer aus hygienischen Gründen.
Zusätzlich gibt es auch ein Hardcover in transparent, dort fallen die Macken der RS nicht so auf.Preis: 175€ incl. Versand oder aber auch tausch gegen ein IPad (mit evt. Wertausgleich natürlich)
-
-
so mal Butter bei de Fische....
190€ incl. der SW 5.0
oder Tausch gegen Iphone 3GS 16/32GB in weiß oder Ipad 1 guter Zustand. -
da ja in letzter Zeit hier das eine oder andere IPad den Besitzer für um die 150€ gewechselt hat, bin ich nun auch auf der Suche nach so einem "Schnäppchen"
Bilder, kurze Beschreibung und Preisvorstellung bitte an : fcabrio@online.de
Danke