-
Ich habe einen Magenta Mobil L und bei mir werden auch gerade alle Optionen für 0,00 angeboten - ausser Music und All Inclusive 14 Tage.
Auch wenn man auf "Details" klickt bekomme ich 0,00 angezeigt.
Also soll ich es einfach mal versuchen ?
Bei meinem alten Complete Mobil S bin ich so auch mal zu einer SMS Flatrate gekommen, die auch nie gekündigt wurde. Das war damals aber wahrscheinlich wirklich eine Aktion
-
OK, Danke
Dann ist ein kleinerer Basisvertrag (S oder M) + Zubuchpaket eine Alternative. Ist in manchen Kombinationen dann etwas billiger.
Gibt es eigentlich wirklich keine kostenpflichtige Option für bessere Tarife bei Aufenthalt in Roamingländern 2 (USA) oder 3 - oder hab ich das übersehen ?
Im Vergleich zu der "quasi-mit-Ausnahmen" flat mit All inclusive in Europa ist der Sprung zu 1,5 € die Minute dann echt heftig.
Schade dass man da kein Minutenkontingent oder so kaufen kann. Geht bei Daten mit den Pässen ja irgendwie jauch ...
-
Hi,
hat schon jemand Erfahrung ob die "Data Zubuchpakete" (1,2,5 GB) im Ausland mit der "All inclusive" Option nutzbar sind ?
Bin da jetzt unsicher bevor ich in einen Magenta Tarif wechsle.
- Die "All inclusive" PDF Preisliste spricht nur von SpeedOn - sagt zu der Data Option gar nichts.
- Die Telekom Webseiten sagen "Daten-Flat nutzbar gemäß Inklusiv-Volumen des Inlandstarifs" - heißt für mich nur das Basisvolumen ohne Zusatzpakete
- Die Hotline sagt ja.
Gruß
Hurzel
-
Hi.
Ist "Special Complete Mobil" jetzt doch mit der Speed Option möglich ?
Soweit ich dem Thread gefolgt bin schien das ja nicht möglich zu sein.
Laut der Matrix hier (über Google direkt gefunden)
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf
könnte man die Speed Option allerdings buchen.
Das Dokument behauptet es wäre vom 8.12.2011.
Über die Links auf der Telekomseite zu dem Tarif finde ich aber nichts zur Speed Option.
Weiß jemand mehr ?
Gruß,
Hurzel