Beiträge von henry1000

    Verkaufe ein ca. 2 Monate altes DX900 von Eten Glofiish. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display hat keine Kratzer und auch keine Pixelfehler.


    Es bietet alles was das Smartphone-Herz begeehrt.


    Betriebssystem ist in englischer Sprache, jedoch soll bei ETEN das Update auf die deutsche Sprache recht einfach sein. Sämtliches Zubehör, welches in der Verpackung war, wird mitgeliefert. Das ganze natürlich in OVP.


    Abholung wäre in Berlin- Tempelhof.


    Für das Gerät habe ich selbst knapp 550 Euro bezahlt. Dazu packe ich noch die 8 GB Karte (wert 30 Euro).


    Für die knapp 2 Monate Nutzung gehe ich mit dem Preis runter auf 520 Euro. Ich denke, es ist ein fairer Preis.

    Ich habe das gerät bereits seit einigen Tagen in der englischen Version.


    Positiv:
    Da Handy liegt gut in der Hand, macht auch insgesamt einen soliden Eindruck. Natürlich ist die Ausstattung sagenhaft.


    Negativ: Akku, GPS, Geschwindigkeit.


    Ich hoffe, dass ich die deutsche Version ebenfalls installieren kann. Bei den HTC Geräten ist durch ein ROM Update dies möglich.

    Andere Händler bieten das Handy für knapp 350 Euro an. Über Simyo wären 386 fällig. So günstig ist der Shop also nicht.


    Simyo -Shop = Etronixx ist aber ein zuverlässiger Händler/Distributor.

    "Neues" N85?


    Ich hab heute ein N85 geliefert bekommen, die Karte war bereits im Gerät.
    Beim Durchstöbern des Speicherkarteninhalts waren einige Videos und Lieder drauf.
    Ich weiß allerdings nicht, ob dies Beispiellieder bzw.-videos sind, was war bei euch auf der Speicherkarte vorhanden?

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    Du hast doch selbst das Nokia 5800 erwähnt und das hat nur einen Touchscreen.


    Naja das 5800 hat "nur" 3,2 Megapixel. Es ist ja auch nicht das High End Gerät von Nokia, das verrät schon der Name des Handys. Damit will ich das Handy aber nicht abwerten. Es mag trotzdem ein tolles Gerät sein. Die näheren technischen Einzelheiten sind mir nicht bekannt, wie z. B. der Arbeitsspeicher bzw. der Prozessor, so dass man hier einen Vergleich mit einem High End Gerät von Nokia vornehmen könnte.


    Als reines Touchscreen im „oberen Bereich“ wäre wohl die bessere Umschreibung statt "Als nächstes Gerät kommt wahrscheinlich eins ohne Tastatur".



    Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Was soll es denn als Extra haben? Einen Eierkocher?


    Eierkocher, was für eine sinnlose Bemerkung. Wir reden hier von Handys und nicht von
    Haushaltsgeräten.


    Im Übrigen gibt es einige Dinge, die in Handys eingebaut werden können und zur Zeit auch technisch machbar sind. Ich persönlich fände es toll, wenn das Gerät z. B. Dualsim hätte, als interessantes Gimmick fand ich von Nokia auch den FM Transmitter in einige Geräte zu integrieren usw.


    Man kann eine Firma insgesamt toll finden, aber es sollte nicht soweit gehen, dass man gar keine Kritik zulässt. Ich habe sowohl Windows Handys als auch Symbian Handys genutzt (bzw. nutze sie zum Teil noch). Wenn HTC, Nokia, Samsung und Co. ein Gerät entwickelt, was kritikwürdig ist, dann sollte man es hinnehmen, nicht jedem kann man es halt recht machen. Nokia ist halt Marktführer, da erwarte ich persönlich, dass ein Gerät präsentiert wird, womit man die anderen überholt, gerade weil man halt Marktführer ist.


    Andere Hersteller schaffen es doch auch, etwas zu entwickeln, was die Massen begeistert, sei es eine tolle Kamera, die tolle Bedienung, das Design und selbstverständlich auch an den technischen Details interessante Verbesserungen vornehmen usw.

    Im Großen und Ganzen nichts Herausragendes:


    Touch + Tastatur und mehr Speicher. Als nächstes Gerät kommt wahrscheinlich eins ohne Tastatur.


    Aus meiner Sicht fehlt etwas, um sagen zu können, ja das ist es. Das N95 fand ich sehr interessant als es angekündigt wurde. Damit war man der Konkurrenz überlegen. Leider kam eine ganze Weile, technisch gesehen nur noch dem N95 ähnelnde Geräte. Als man dann genötigt wurde auf den Touchscreen-Zug aufzuspringen, präsentierte Nokia das 5800 und nun das N97. Damit bietet man kaum ein "mehr" gegenüber der Konkurrenz. Sowohl HTC als auch SE mit dem Xperia haben ein solches Gerät im Portfolio. Das Handy animiert mich nicht gerade zum Kaufen, vielleicht bietet der Nachfolger das gewisse Etwas.

    Das Handy wurde gestern (19.11.08) geliefert. Rechnung ist vom 17.11.08 also nagelneu. Das Handy ist erst seit kurzem erschienen. Sämtliche Folien sind am Gerät. Es hat kein Branding und kann mit jeder Karte genutzt werden.


    Hier einige Eckdaten von dem Multimedia- Handy:


    * 8 Megapixel Kamera mit Xenon Flash
    * VGA 30fps/QVGA 120fps video Recorder
    * Kompatibel zu MicroSDHC Karten
    * 3" Touchscreen 400x240
    * HSDPA 7,2 Mbps
    * WLAN
    * GPS
    * und vieles mehr


    Abholung in Berlin


    Kein Tausch


    400 Euro