-
Auch bei mir kam die Auzahlung an-Dankeeeee DaRappa und Tophandy für einen super Deal und tollen Ablauf.
Ihr könnt ja nix dafür das Otelo den SIM Versand nicht hinbekommen hat.
Frage: Kann man die Kohle auf sein Otelo Konto einzahlen?Weiß da jemand was zu?
-
Also bei mir war das der Vertrag,wo E-haus Kurzer einfach ne Unterschrift bzw mehrere brauchte, einmal für den Laden, einmal für meine Unterlagen.
Stand aber im Begleitschreiben auch erläutert.
-
Hab nur kurz angedeutet, dass die Nummer schon protiert wurde und die Sim noch nicht da war-da kam direkt sowas wie-"ja,kennen wir,kein Thema, wir schreiben gut....".
War ne gute Woche meine ich.
Klang so,als ob das Gutschrift der 1. Monatsgebühr schon standard ist.
Ich musste gar nicht diskutieren bzw sauer werden-alles völlig easy und entspannt-nur nochmal nachsehen sollte man,ob wirklich alles gutgeschrieben wird
-
Die Gutschrift der 1.Monatsgebühr hat nur bedingt geklappt- man sagte mir das man als Hotliner nicht soviel Gutschrift auf einmal verabreichen darf-also sollte ich mich nicht wundern,wenn es einmal 15 und einmal 20 sind.
Als jetzt aber nur 5€ gutschrift erfolgten musste ich heute nochmal die Hotline bemühen-jetzt hat es geklappt. Die gesamte 1. Monatsgebühr ist auf meinem Kundenkonto gelandet,ebenso wie die 25 für das mitbringen der Rufnummer
-
Bei mir istnheute dienerste komplette Rechnung eingetrudelt und es passt, der Rechnungsbetrag von 24, 99euro liesst sich super, jetzt noch auf die erstattung der 29, 99 warten
-
Ich Trottel hätte die angebotene Gutschrift ohne deinen Tipp schon wieder vergessen- heute kurz Otelo angerufen, Problem erklärt und schwupps wurde die Grundgebühr für einen Monat gutgeschrieben.
LÄUFT:-)
-
Bei mir war die APN korrekt eingestellt.
APN web.vodafone.de ist auch im klein gedruckten im Vertrag genannt.
ebenso wie die SMS Mitteilungszentral Nummer-aber wie änder ich die?Bzw erfahre welche eingestellt iost?
-
Tophandy ist zu empfehlen-die Verzögerung bei der SIM lieferung kam durch otelo zu stande.
Jetzt warte ich auf die Auszahlung und mache mir da nicht im geringsten Sorgen-das wird wieder alles glatt laufen.
Mein zweiter Vertrag bei DaRappa-wie immer zufrieden.
Mein Dad hat sich auch überzeugen lassen-auch hier,bisher alles TOP
Weiter so Andreas
-
SIM da, kanpp ne Woche nach erfolgter Portierung.
Egal
Danke Tophandy für die gelungene Aktion.
Otelo kann jetzt mal die angekündigte "Entschädigung" kommen lassen-bin gespannt:-)
DaRappa:: Da ich die von Tophandy zugeschickten Unterlagen erst unterschreiben konnte (SIM erhalten) als sie heute eintraf, sind die zwei Wochen die im Schreiben als "Frist" genannt sind, leider schon rum- ich gehe mal davon aus,das es S...... egal ist?
Und by the way: Wie kann ich kontrollieren, ob die SMS Kurzmitteiluingszentral Nummer in meinem Galaxy Nexus die richtige ist, um die SMS Flat nutzen zu können?
-
Sie kommt
Juhu,angeblich ist die SIM von Otelo unterwegs-vllt ist sie ja ne Woche nach erfolgter Portierung am Mittwoch da:-)