Sehr gut-der erste Versuch scheiterte an der kombi 1&1/ Vodafone- zum Glück-jetzt ist die Auszahlung für die TAL Geschichte sogar noch höher
Beiträge von ruhrpottcop
-
-
Kann man gegen einen Aufpreis auch die 904xDSL bekommen?
-
Gestern bestellt, d. h. Ich bekomme noch die 904?
-
Verdammt,doch noch ne Frage: diese TAL Variante ist im Vertragsdokument nicht aufgeführt-also das niormale M Paket ankreuzen?
-
Jo super, da ich NICHT nach einer Telefonnummer gefragt wurde, kann ich TAL nehmen.
Habe zur Probe mal eure Bsp Adresse aus diesem Thread probiert,die ja nicht im TAL liegt- da ich diese Nummernabfrage nicht hatte,kann ich als TAL nehmen.
Dankeeee dir für die raschen Antworten
-
Nochmal für Doofe bitte:
Habe den Verfügbarkeitscheck bei euch DSL Zuhause DSL Classic M Paket gewählt.
Anschrift etc eingebeben- Haken bei 16000er, unter dem Info Zeichen steht,dann zwar das irgendwas zwischen 6000 und 16000 lieferbar sind,aber das ist wie bisher bei 1und1 auch.
Da nicht nach einer Rufnummer gefragt wird-kann ich diese TAL Variante nehmen? -
Alter Schwede-das ging ja fix-und das am Sonntag- Respekt.
Und diese TAL Geschichte?Wie kann ich das prüfen? Bei der DSL Prüfung wurde nach Vorwahl gefragt,d.h. nun was.....?
-
Wechsel von 1und1
Hallo, mein 1&1 vertrag ist gekündigt und läuft zum 19.08.2014 aus.
Kann ich bei dir jetzt was neues abschließen und den 19.08.2014 als startdatum angeben?
Bin etwas verwirrt bzgl. der Verfügbarkeit.
1und1 hatte mir max. 6000 liefern können.
Vodafone zeigt einen Haken bei 16000-kannst du mir weiter helfen?
Gruß Christian
-
Danke für die Info.
Leider liegt 1und1 wohl nix an Bestandskunden-das Angebot war ne Frechheit- bei der letzten VVL gab es 8€ Rabbat auf die 24 Monate, jetzt sind angeblich nur noch 5€ drin- da such ich mir wohl nen neuen Anbieter- der kostet dann zwar genausoviel,aber vllt freuen die sich über einen neuen Kunden
-
Hallo,
findet sich hier ein Anbieter der mir ein attraktives Angebot zu einer VVL meines (bereits gekündigten) 6000er DSL Doppel Flat Vertrages unterbreiten kann?
Die Hotline bei 1und1 konnte oder wollte mir nichts gescheites anbieten.
Bin mal gespannt, was so möglich ist