Auch ich hatte gern eine Pn mit einem Angebot, gerne auch mit dieser Mitgliedschaft, falls es nicht reicht Beamter zu sein, vielen dank fur die mühen
Beiträge von ruhrpottcop
-
-
Angebot Beamter
Hallo, gibt es fur Beamte die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen? Hab mal was von ner Vereinsmitgliedschaft gehört, würde mich uber ne Pn freuen. Danke
-
Hallo Bonofono,
für den Öffentlichen Dienst ist es ja aktuell nicht möglich hier was anzubieten,wie schaut es mit den Konditionen aus, wenn man den Tarif haben möchte der gerade ja für alle zugänglich ist? Kannst du mir da was anbieten? Ohne Hardware und gerne auch mit dem S6
Danke im Vorfeld
Gruß Christian -
Soooo, ein paar Minuten Ruhe und mal einen herzlichen Dank an Vodafrank- eigentlich lief alles problemlos. Die Verzögerung, deren Gründe die er hier im Forum in einem anderen Thread ja erklärt hat, einfach mal vergessend, hat alles super geklappt. Portierung angestoßen, Handy is da, Rabatte passen scheinbar auch-was will man als Kunde mehr? DANKEEEEEEEEE und das alles in der bestimmt nicht ganz unstressigen Weihnachtszeit- Respekt und frohes Fest
-
Frank,PN is leider nicht möglich- Postfach is voll
Wir hatten vorgestern telefoniert,aber leider ist noch nichts weiter passiert. Wäre schön wenn du uns nen Bearbeitungsstatus mitteilen könntest
LG
-
Rückmeldung
Hallo Frank,wir warten auch auf deine Rückmeldung,ob es mit unserem Vertragswunsch läuft (08.12.2014). Hatte dir auch schon eine zweite Mail geschrieben (11.12.2014). Laß mal bitte was von dir hören
Gruß Christian -
Super,danke für die Erklärung
-
Geile Idee,macht bestimmt ne Menge Arbeit,danke dafür.
Mich würde interessieren:
Netz D1 oder D2,notfalls auch O2
AllnetFlat
min. 1,5GB LTE
mit nem HTC One Mini 2Dankeeee
-
Mal so ne dumme Frage: Was hat es sich mit der deutschlandweiten Festnetznummer auf sich?
-
Hallo, das ist komisch, meine Kündigung hat otelo sehr schnell (nach zwei Wochen oder sogar weniger) bestätigt