-
Vvl Business XL Galaxy S8
Hallo, mein vor knapp zwei Jahren bei euch abgeschlossener Business XL läuft am 04.10 aus, ist gekündigt und bestätigt. Wie schaut es mit einer Verlängerung im XL aus, mit Galaxy S8 in grau (aktuell gibt es bei Samsung sogar noch nen Tablet dazu bis zum 2509).Würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank
-
Hallo, bisher beziehen wir DSL bei 1und1 (50000er)-leider kann 1und1 an unsere neue Wohnanschrift nur 16000er DSL liefern.
Wir möchten gerne unsere Festnetznummer (inkl. Vorwahländerung) mitnehemen und weiterhin 50000er DSL haben.
Wer hat da ein passendes Angebot für uns?
Vertrag 1und1 kündige ich mit entsprechendem Sonderkündigungsrecht selbstverständlich.
-
Guten Abend,
meine Dame hat einen (gekündigten) Vertrag bei O2.
Wir suchen die 5GB LTE, komplett Flat Variante mit dem IPHone 7 32GB in rosegold.
Leider sind wir nicht selbstständig o.ä.
Bitte um Angebote von O2 (dann bitte mit einem Trick der Rufnummermitnahme) oder ähnlich attraktive Angebote
Vielen Dank
-
IPhone 7
Guten Abend,
ich suche für meine Dame den 5GB Tarif mit einem IPhone 7 in rosegold. Entweder 32gb oder 128 GB. Leider sind wir nicht selbstständig.
Bitte um ein entsprechendes Angebot.
VIElen Dank
-
Hallo, ich suche für meine Frau genau diesen Tarif, aber....
Ihre aktuelle Nummer, die sie behalten möchte läuft bei Oma, und wir sind nicht selbstständig. Wir würden uns über eine alternative per Post sehr freuen. Gruß Christian
-
Hallo, hätte gerne ein Angebot für den xl sim online, vielen Dank
-
Erfahrung bei gutem Verlauf
Hallo zusammen,
ich möchte euch von meinem fünften Vertragsabschluss übers Forum berichten.
Diesmal hat es Amidf erwischt
Super Angebot, vor Abschluss immer meine dummen Fragen rasch und freundlich beantwortet, nach Abschluss immer noch eine TOP Kommunikation-immer schnell und freundlich reagiert-egal wie nervig ich war (ich weiß, ich bin kein einfacher Kunde ;-)).
Dank der hervorragenden Kommunkation und der entsprechenden Datierung der Rechnung konnte ich sogar noch an der Samsung Cashback Aktion teilnehmen- DANKE dafür
Jetzt erwarte ich nur die erste O2 Rechnung in sieben Monaten und alles ist super perfekt,aber da mache ich mir keine Sorgen.
Also: Ich kann den Laden nur empfehlen.
-
Hallo, ich hätte gern ein Angebot für Privat im XL mit S6 und einmal mit S6 Edge, jeweils bitte die 64GB Varianten, dankeeee
-
Hallo, bekommt man auch als Privatperson solch einen Vertrag?
-
Die pn hatte ich auch gerne, Beamter zu sein reicht ja schienbar nicht aus leider.vielen dank