Nabend, meine Frau sucht ne VVL O2 oder was neues mit 20GB+ und nem IPhone 15 Pro oder 16....O2 Hotline hat bei der Kündigung 20GB mit dem 16er IPhone für 61 Euro/Monat angeboten.....
Beiträge von ruhrpottcop
-
-
Servus, es gibt ja so einige Daten Sims fürs Ausland auch mit den gesuchten Ländern, leider laufen die nur 15 Tage... Reicht nicht, brauchen 18.. Jemand ne Idee die ich irgendwie nicht gefunden habe?
-
Kann dir den Free am Boost für 9,99€ als VVL Anbieten. Vg
Nabend, das klingt doch schon ganz gut, kann dir leider keine PN schreiben,da deine Anzahl an Gesprächen offenbar voll ist, lg
-
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
-
Hallo, wir suchen entweder eine VVL für den O2 Business FREE M (über Gewerkschaft, also kein eigenes Gewerbe oder so) oder ein attraktives Sim Only Angebot mit 15-20GB (oder mehr) und Rufnummermitnahme.... Hat da jemand eine passende Idee?
-
bonofono so wird es sein..... Gibt es denn sim Only neuangebote mit Rufnummermitnahme? Oder muss man den Anbieter wechseln?
-
Hallo bonofono ,meiner Frau läuft ein O2 FREE Business M aus und wir hätten Interesse an einem VVL Angebot.... Business allerdings nur weil der Vertrag über eine Gewerkschaft abgeschlossen wurde....
Hier wird dann eine Sim only Verlängerung für 25/Monat angeboten..... 🙈
-
Hallo, suche ein Verlängerungsangebot für meine Frau....
Bislang hat sie den O2 FREE Business M über die Gewerkschaft und da wird ne VVL für 25/Monat angeboten (ohne Handy natürlich, brauchen wir auch nicht).... Ist man damit hier vllt an de richtigen Stelle? "Mein" O2 Händler im Einkaufscenter kann uns aufgrund der Business Klamotte nicht helfen..... 🙈
-
Hallo Vodafrank ich hab einen bereits gekündigten (27.09.2019) O2 FREE M und suche nun ein attraktives Angebot ..
Galaxy S10
10GB LTE
Rufnummer behaltenDas wären die Anforderungen, hast du da vllt was passendes im Angebot?
-
Alter Schwede, was eine schwierige Geburt-das lag aber an mir, einem komplizierten Kunden. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Bleistifte Herr Fichtner zerbröselt hat bis ich endlich zufrieden war. Unzählige Varianten und Angebote wurden mir a) immer verdammt schnell und b) immer sehr freundlich unterbreitet und mit Engelsgeduld erklärt. Dafur vielen Dank.
Schlussendlich haben wir das passende Angebot gefunden und ruck zuck war alles in trocknen Tüchern.
Am nächsten Tag war die Sims Karte da, die doch zeitlich ambitionierte Portierung meiner Nummer passte genau auf den Punkt meines auslaufenden Vertrages und das Handy war auch schnell da.
Perfekt.
Toller Service
Freundlicher Kontakt
Top Tempo
Gefühlt immer erreichbarDANKE BIS IN 22 MONATEN