"Version aktualisieren" ist leider ausgegraut. Es ist auch ein Programm, das ich selbst aufgespielt habe und nicht geladen habe. Heisst das, dass sämtliche Java-Programme nach dem update nicht mehr kompatibel sind? :confused: :flop:
Beiträge von herbalizer
-
-
Seit dem Update gehen bei mir keine Java Programme mehr. Es kommt nur die Meldung "Ungültiges Programm. Löschen?". :flop:
Weiß jemand Rat?
-
Jaja ich weiss, leider ist es bei Handys nicht so wie bei der Pizza mit Wunschbelag. :flop:
-
Nicht schlecht, jetzt würde ich noch gerne Bluetooth haben, aber das wird wohl wirklich nichts.
Die Frage ist jetzt nur noch, wie praktikabel das Display mit den Buchstaben im "Taschenrechner-Style" ist. Wenn das einigermassen hinhaut ist es mein neues Phone (für 50 Euro hoffentlich...).
-
Also Vibra und Anruflisten wären doch irgendwie wichtig. Minimalismus hin oder her. Ich fürchte aber, dass das Telefon beides nicht hat, damit ist es für mich leider nichts - schade!
Edit: Also doch Vibra? Sehr gut! Und wie sieht es mit Anruflisten aus (hoff!)
-
Ich habe das Konto nicht angerührt und vorgestern den Gutschein bekommen. Habe ihn gestern eingelöst. MM hat anstandslos das Restgeld in bar ausgezahlt (43 € :cool: ). Der Gutschein war interessanterweise mit einem Datum im Mai ausgestellt.
-
Und wenn man es gar nicht nutzen will? Schein-Überweisung tätigen oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Sach ich dochWürde mich auch interessieren. Ich habe vor jetzt alle Daten von comdirekt incl. Karte und Geheimnummer, nehme aber an, dass der Gutschein von web.de versandt wird? Hat ihn schon jemand. Würde nämlich dann mein Konto sofort wieder kündigen. :o
-
Laut Werbung: "Ausgenommen Computer und Zubehör, Öaptops, Drucker, digitale Fotografie und Zubehör, TV, Videorekorder, SAT-Anlagen, DVD-Player, Lebensmittel außer Wein, Frischblumen,Pflanzen, Wasch-/Putz-/Reinigungsmittel und Drogerieartikel."
-
Metro Aktion - 1 + 1 = 3 bei Non-Food vom 06.08.05 bis 12.08.05
Für Non-Food und Wein!
Wie üblich mit Ausnahmen der Werbung, Elektonik und einigen anderen Sachen.
Trotzdem interressant.Was lohnt sich wohl besonders? Werden die Preise vorher unauffällig angehoben?