Mit der Bitte um schnelle Hilfe
Guten Tag,
seit 4 Wochen im Besitz des ViewSonic, nach Eingewöhnungszeit nun 1 Woche im Telefonbetrieb habe ich seit 2 Tagen 2 Streifen im oberen Bereich des Displays.
RTS hat schon Tausch angekündigt nun zu meinem Problem:
Wollte heute meine Kontakte mit MPE syncen. Die Kontakte, die ich über MPE aufs
Handy "gespielt" habe und zwischenzeitlich geändert wurden, werden auch gesynct.
ABER: Die Kontakte die ich im Telefon NEU abgespeichert habe werden nicht gesynct.
Nach langem hin und her habe ich nun festgestellt, das bei den Kontakten im
Telefon steht:
"Im Telefon, NICHT synchronisieren"
Ich habe versucht irgendwie diese Einstellung zu ändern, geht aber nicht.
Was habe ich falsch gemacht, oder wo muß ich eine Einstellung ändern, dass das geht.
Oder muß ich mit Google-Konto syncen (was ich eigentlich nicht will) damit dies quasi zum
allgemeinen syncen freigeschalten ist.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da das Handy in Kürze abgeholt wird und ich nicht mehr
genau weiß, welche Kontakte im Telefon neu eingegeben wurden, um die dann manuell
zu übertragen.
Danke!
Gruß Günni
ERGÄNZUNG:
Das mit "Im Telefon, NICHT synchronisieren" passiert, wenn ein Kontakt zu of von z.B. Sim1
ins Telefon kopiert, weil man der Meinung ist (ich) dass das kopieren nicht funktionierte.
Dann ist unter einem Namen mehrfach die "Visitenkarte incl aller Tels." abgelegt. Erst wenn
mann die Mehrfachinfos löscht, so dass nur noch eine "Visitenkarte" übrig bleibt, erlischt der
Hinweis .
ABER
NAchwievor funktioniert die Synchronisation von Daten im Telefon mit MPE nicht. D.h. wenn
im MPE die Daten nicht vorhanden sind, werden Sie vom Telefon auch nicht übertragen.