Beiträge von lachesis

Ich biete einen gebrauchten Dampfgarer und Mixer von Avent. Er hat minimale Gebrauchsspuren, also minimale Verfärbungen durch die verarbeiteten Möhren. Leider läßt sich das aber auch nicht vermeiden.
    Ansonsten ist das Gerät aber makellos und funktioniert ganz hervorragend.

Zum Zubereiten von Brei für die lieben Kleinen kommt man an diesem Gerät ja fast nicht vorbei. :-)

Die technischen Daten und den aktuellen Marktpreis kann man hier ganz gut nachlesen:

Dampfgarer bei Amazon

Ich würde das Gerät für VB €55,- + Versand abgeben.

Hi & Danke für Deine Antwort,

ja das hätte ich natürlich dazu schreiben können :-)

Mit den 200 Einheiten komme ich locker aus, wahrscheinlich wäre die Hälfte in den meisten Monaten auch ausreichend. Dafür kratze ich immer an der 500MB Schwelle, die mein bisheriges Paket beinhaltet.

Schade, dass es das nicht im D1 Netz gibt :-(

Hi zusammenm

gerade ist mir Werbung von 1&1 ins Haus geflattert, wo ein "ALL-NET & SURF GIGA" für €9,99 im Monat beworben wird.
    Darin inkludiert sind 200 frei zu verteilende Einheiten für SMS/Minuten, sowie 1GB Traffic.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass 1&1 im Vodafone Netz funkt?

Taugt das Angebot in euren Augen (auch im Hinblick auf die 24-monatige Bindung)?

Gibt es Alternativen (nat. zu ähnlichen Preisen, bzw. bis €15,- im Monat) im D1 Netz?

Danke für Euere Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ... ich kanns auch irgendwo nachvollziehen das man auch bei nicht mal 2€ sagt wofür soll ich das testen was am Ende (keiner oder nur wenige) nutzt

Das kann ich so voll unterschreiben.

Ich habe grade mal Telegram ausprobiert und obwohl es kostenlos ist, keinen(!) meiner Kontakte gefunden und ich befürchte dass das bei Threema nicht anders aussieht.
    Gut, meine Konversationen wären dann extrem sicher, denn sie fänden nicht statt, aber ist das Sinn der Übung?

Hqallo,

da hänge ich mich doch gleich mal mit dran, weil ich grade vor der gleichen Frage stehe...

Meine Frau sucht ein neues Telefon bis €300,-

Es sollte flüssig zu bedienen sein und die Kamera sollte gute Fotos machen können!
    Sie hat aktuell ein Razr I ist aber mit der Kamera unglücklich.

Danke für Eure Hilfe!

Das G615 schau ich mir gleich mal an....