Ich hab gerade meinen Fernseher gewechselt, deshalb benötige ich den Stick nicht mehr.
Für VB €25,- würde ich ihn abgeben!
Abholung in Fulda oder halt eben Versand (+€4,-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gerade meinen Fernseher gewechselt, deshalb benötige ich den Stick nicht mehr.
Für VB €25,- würde ich ihn abgeben!
Abholung in Fulda oder halt eben Versand (+€4,-)
und hoch....
€50,- + Versand
Hi,
ich habe den 1&1 Tarif vor einem Monat abgeschlossen und habe jetzt deutlich(!) besseren Empfang hier an der Arbeit als vorher mit meiner fyve Karte.
Bisher kann ich absolut nichts negatives an diesem Vertrag finden.
Ah ok, dh ich kann situativ umschalten, welche der beiden Karten gerade schnell sein soll?
ZB das Kontigent meiner Karte in Schacht A ist verbraucht, dann schalte ich eben auf Schacht B um?
Das wäre für mich vollkommen ausreichend!
Hi,
sorry falls ich es überlesen habe: Kann ich mit beiden Simkarten in der vollen Geschwindigkeit ins Netz, oder sind die beiden Schächte unterschiedlich?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
In CallMeter wohl auch, hab ich gehört.
Stimmt!
Mittlerweile hab ich es auch hinbekommen! Um die App zu verstehen braucht man aber ein Studium oder?
Danke!!
Hi zusammen,
in meinem neuen Tarif habe ich 200 Einheiten frei, die ich frei auf SMS und Anrufe aufteilen kann.
Gibt es Zähler die das handeln können? Droidstats kann es, zeigt es aber nicht auf dem Widget an. (zumindest nicht in der free Version) Kann es das in der kostenpflichtigen?
BZW kennt ihr eine kostenlose/kostenpflichtige bessere Alternative?
Merci vielmals!
So ich bin zu 1&1 gewechselt....
Auffällig (zumindest bilde ich es mir ein) ist dass der Empfang besser ist, als mit der fyve Karte vorher.
Ist das möglich oder nur meinem Sommerzeit-geschädigten Hirn zuzuschreiben?
Zumal es gefühlt auch nicht der Wille der Industrie ist....
Vielleicht sollte man einfach mal einen Volksentscheid daraus machen und man wüßte sehr schnell, wie die Bevölkerung dazu steht.