Den Dallmayr Barista (rosa) konnte ich auch schon verkosten und bin zum ersten mal von einem "Nachbau" angetan.
Mal sehen, wie sich die anderen Sorten so schlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Dallmayr Barista (rosa) konnte ich auch schon verkosten und bin zum ersten mal von einem "Nachbau" angetan.
Mal sehen, wie sich die anderen Sorten so schlagen.
Kennt jemand dieses Case?
Taugt es?
Oder kennt ihr ähnlich dünne, mit transparenter Rückseite?
In welche Richtung es sich öffnet ist egal! (oder ist eine bookstyle case nachteilig?)
Sollte es einen Verschluss haben?
Merci
Apple zahlt für das S5?
Dann ist es ja doppelt genial
und hoch....
€45,- + Versand
und hoch...
€20,- +Versand oder Abholung
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Hab von 1&1 auch ne entsprechende Nachricht erhalten: statt 500 MB sind's künftig 750 MB :top:
Kann man das auch irgendwo im Kundenkonto sehen? Ich finde nichtmal die Konditionen zu denen ich abgeschlossen habe
Hier (nähe FFM) geht grade gar nix.
Weder Daten noch Telefonie/SMS.
Weiß jemand was näheres?
Hi zusammen,
leider finde ich auf der 1und1 Seite kein Infos dazu, aber ich meine gelesen zu haben, dass man per SMS auch Datenpakete in der EU für wenige €s buchen kann.
Welche Pakete gibt es, was kosten die und wo kann ich das nachlesen?
Danke für Eure Hilfe!
PS: Parallel hab ich mal 1und1 angeschrieben, aber die Antwort dauert erwartungsgemäß ne Weile....
edith sagt:
Bin ich da richtig?: https://hilfe-center.1und1.de/…r-sms-buchen-a787376.html
25MB für €0,99 klingen jetzt nicht so schlecht....
Was ist hiermit? 1&1 Tarif
Ich hatte die schon mal zu Hause und war ehrlich gesagt nicht begeistert.
Jede Menge Kaffeepulver in den Einzelverpackungen und imho geschmacklich kein Vergleich zum Original.
Warum die so "schlecht" bei der Verkostung wegkommen, kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen....