Mein Ergebnis:
Testzeitpunkt: 15.04.2016 12:19:38
Download: 31 Mbit/s
Upload: 17 Mbit/s
Ping: 40 ms
Signalstärke (RSRP): -93 dBm
Netztyp: 4G (LTE)
Mobilfunknetz: 262-02
Plattform: Android
Modell: PLK-L01
Standort:Bad Soden-Salmünster (indoor)
Beiträge von lachesis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Jo! Der XL Tarif ist was feines ! Sims ist allerdings dort sogar allnet Flat! (Du schreibst 300 min/Sims, die 300 sind aber nur für Minuten ;-)) --> VorteilTipp:
Datennachbuchen nicht über die App (250mb zu 4,99€) Sondern besser über Center.vodafone.de --> 250mb zu 2,99€!!!Aber die 250Mb gelten nur 7 Tage oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ich habe mir zum säubern der Maschine so ein Oxy Zeug (PulyCaff) geholt ...Welches davon hast Du denn geholt? Das sind alles Pulver oder? Löst sich das vernünftig auf, sodass da nix in der Maschine stecken bleibt?
-
Sehr seltsam...
bisher wurde ich immer milde belächelt, wenn ich dieses Phänomen beschrieben habe.
Bei mir ist es auch so, dass ich irgendwann dann das Gefühl habe, der Kaffee schmeckt deutlich schlechter. Dann reinige ich die Maschine und für eine Weile hab ich wieder Ruhe.
Ob das aber schlagartig kommt, oder ob es schleichend ist und erst ab einem gewissen Level auffällt, kann ich nicht sagen ....
Ne Lösung dafür habe ich aber auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
also zumindest bei mir wurde das in verschiedenen Gesprächen mit der Hotline immer abgelehnt, egal ob ich darauf verwiesen habe das es woanders ja ging.Scheint aber sehr willkürlich zu sein. Ich wollte sogar in einen Tarif der teurer war (aber innerhalb dieser GMX/Web.de Tarife) und no way. Ein Wechsel zu 1&1 ist natürlich möglich....
ciao
Wurde bei mir auch immer abgelehnt!
-
Jepp, klingt sehr nach polarisierter Sonnenbrille!
-
Das würde ich genauso übersetzen!
-
Ich komme mit 1GB nicht aus...
Die Einheiten sind mehr als ausreichend!
Das Angebot von 1&1 lautete auf eine All-Net bla zu wechseln mit Telefon/SMS Flat und 2GB zu wechseln für nur €24,99. Auf meinen Hinweis, dass das ja fast 100% teurer sei, kam nur: Dann kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen.
-
Re: Re: 1&1 300 Einheiten / 1 GB für 7,99€ gibs was besseres?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
An sich schon, aber der Haken ist halt die 24 Monate Mindestlaufzeit. Wenn 1&1 nächsten Monat den Tarif weiter verbessern sollte auf 600 Einheiten + 2 GB für 9,99 oder so, schaut man als Bestandskunde in die Röhre...Stimmt leider!
Ich habe vor einem halben Jahr 200 Einheiten ud 1GB für €9,99 bei 1&1 gebucht.
Letzte Woche hab ich auch das Angebot über die €7,99 und auch das über 300 Einheiten und 2GB für €12,99 bekommen und hab mal bei 1&1 nachgefragt ob ich bei sofortiger Vertragsverlängerung auf den größeren umsteigen könne.
Zitat: Diese Angebote kommen von web.de/gmx.de da kann 1&1 gar nichts dran tun und ich habe Pech gehabt.
Sie könne mir 2GB für €24,99 anbieten...Kennt ihr eine Lösung?