Geht das Angebot auch mit einem Nexus 9 LTE?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das Angebot auch mit einem Nexus 9 LTE?
Danke
Hallo, wäre ein Vertrag mit einem Nexus 9 LTE möglich?
Könnte ich ein Angebot mit einem Nexus 9 LTE bekommen?
Eigentlich bin ich auch zufrieden, immerhin 10 GB Daten für 35 Euro, aber man kriegt halt bei VVL keine Handys zum gescheiten Preis. Und das ist bei o2 oft überteuert die Hardware Preise. Auch bei neu Verträgen.
Also meine Kollegin hat Vodafone und sie hat im Büro in Bad Homburg LTE Empfang. Müsste dann halt mal testen wie es bei mir in Bad Soden aussieht, wichtig für mich erst mal, dass gesamte Rhein Main Gebiet. Werde mal bei Gelegenheit mit einer Karte testen.
Ich habe jetzt seit März 2014 O2 Blue All Inn XL inzwischen mit 10 GB Volumen. Habe in Bad Soden /Ts. oft LTE, manchmal dann wieder nur E Empfang.
Auf der Arbeit in Bad Homburg nur 3G/H oder H+ Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht zu Vodafone wechseln soll, bin mir aber nicht sehr sicher wie deren Versorgung so ist?
wenn ich auf den Bestelllink klicke kommt: Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!
Kann das wer bestätigen?
Hi Lennart,
auf der Bestellseite steht: "innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!" und nicht wie du hier geantwortet hast innerhalb 14 Tagen.
Ich glaube die 14 Tage beziehen sich auf die SMS zur AG Befreiung, kannst du das nochmal bestätigen bitte?
Danke.
3 meiner Kollegen haben auch das X3, das Display ist was Kratzempfindlichkeit angeht eigentlich eine Frechheit, ohne Folie innerhalb kürzster Zeit alle stark verkratzt, also schön vorsichtig umgehen damit, ich persönlich würde es reklamieren, da man ein solches Display eigentlich nur mit einer Folie nutzen kann und wenn nicht darauf hingewiesen wird das dem so ist, kann man m.M nach von einem Mangel ausgehen.