Hallo,
erbete auch ein Angebot, aktuell Vodafone Red Internet und Phone 50 DSL gekündigt zum 08.11.2019.
PLZ 65812
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
erbete auch ein Angebot, aktuell Vodafone Red Internet und Phone 50 DSL gekündigt zum 08.11.2019.
PLZ 65812
Danke.
Hi,
ich hätte gerne einen Datentarif mit mind. 3 GB LTE im Vodafone Netz, mit Lenovo Yoga Book Tab mit Halo Tastatur (Android) oder Mate 9.
Danke und VG
Kaan
Hi Patrick,
1.) ich hätte gerne einen Angebot für einen Vodafone Vertrag mit LTE mind. 2 GB mit EU Roaming + Auszahlung und kein Handy.
2.) Einen reinen Datentarif Telekom oder Vodafone mit LTE und dem Lenovo YOGA Book LTE (Android)
Danke.
Ich habe Mitte November 2015 einen Vodafone Data M Vertrag abgeschlossen, mit einem Nexus 9 Endgerät. Vertragsabschluss und Wunschlieferdatum haben nach Email Kommunikation gut geklappt.
Dann stellte ich fest, das mein Nexus 9 Tab keine LTE Verbindung hinkriegt, obwohl es für den deutschen Markt (lt. Packungskennzeichnung), also schickte ich es zu HTC. Es kam zurück mit einem S/W update (lach)
Ich nam es in Betrieb und siehe da! Wieder kein LTE Empfang, also wieder Kontakt mit HTC, erneut eingeschickt, diesmal mit der Bemerkung, das man keinen defekt finden konnte wieder zurück an mich. Diesmal habe ich mich an Preisbörse24 gewendet mit der Bitte Umtausch gegen ein Tablet, was LTE empfängt, man bat mich es einzuschicken an Preisbörse24 damit die sich dann an den Distributor wenden.
Tab kam erneut zurück, mit der Bemerkung kein Fehler festgestellt.
Ich schrieb wieder Preisbörse an und teilte mit, das mein Tab leider immer noch nur in HSDPA Modus läuft, von LTE keine Spur.
Kam eine Antwort das vielleicht an dem Ort wo ich bin kein LTE vorliegt (Rhein Main Gebiet) worauf ich antwortete das dies nicht sein kann, da ich die SIM in meinem Honor 7 als Dual SIM für die Daten nutzte in der Zwischenzeit und ich hatte LTE in Bad Homburg, Wiebaden, Bad Soden und Frankfurt/Main.
Ich bat erneut um Umtausch gegen ein Samsung Tab S2 oder Sony Xperia Tab 4, aber mir wurde von Preisbörse gesagt ich könnte es gerne wieder einschicken, damit man es wieder an HTC sendet, ich habe mich bedankt und bin ziemlich enttäuscht, das ich nun ein Nexus 9 habe was ich nur in 3G nutzen kann und es nicht nutzen kann wie es vorgesehen ist. Dabei will ich doch nur ein Gerät was technisch das leistet was meine SIM hergibt, ich verstehe auch nicht warum ein Umtausch der Ware nicht möglich ist.
Also solange alles gut läuft, ist Preisbörse24 schon gut, aber wenn wie in meinem Fall der Wurm drin ist, ist der support nicht gut.
Wäre auch Nexus 6P 64GB und 128 GB möglich in Frost White?
Danke.
Hallo Zusammen,
ich hätte gerne einen Vodafone Red Tarif mit möglichst viel Internetvolumen zu max 50 EUR im Monat. Da würde ich gerne auch die Vodafone Easy Travel Option dazu buchen.
Zu dem Tarif hätte ich gerne im Betreff genanntes Endgerät.
Aktuell bin bei O2, der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2015 und ist bereits gekündigt, die Rufnummer soll mitgenommen werden.
Habe auch Vodafone DSL zuhause, vielleicht gibt es auch ein Red One Angebot?
Vielen Dank schonmal für Euer Feedback!
VG
Kaan Büyükoktay
ZitatAlles anzeigen
Hi Marc,
habe gerade den Auftrag (194285) bei euch im Portal hochgeladen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
vascodagama1971: HTC Google Nexus 9 32 GB LTE + DataGo M Online = 139,-€
VG,
Marc
Gutes Angebot, wo kann man bestellen?
VG
Hallo nochmal,
mich würde bitte noch das Angebot mit folgendem Gerät interessieren:
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE T815
Vielen Dank.
Suche einen Vodafone oder Telekom LTE Vertrag, Rufnummerportierung soll erfolgen von O2 (Vertragsende 06.03.2016)
Mindestens 3GB Daten, gerne auch mehr!
Mtl. Kosten max 50 EUR
Danke
:top: