Suche ebenfalls
Ich hänge mich hier mal dran:
Suche ebenfalls den Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.
Habe bereits ein Angebot mit iPhone 7 128 GB für 29 € Zuzahlung gefunden, jedoch brauche ich kein iPhone 7.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ebenfalls
Ich hänge mich hier mal dran:
Suche ebenfalls den Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.
Habe bereits ein Angebot mit iPhone 7 128 GB für 29 € Zuzahlung gefunden, jedoch brauche ich kein iPhone 7.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um Auszahlungsangebot über PN.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends und M Friends.
Wird es von euch ein Magenta Eins S Angebot geben?
Bitte auch um Auszahlungsangebot für S und M
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot für JL!
Würde ich jedem von abraten, googlet mal "simyo amazon aktion" und schaut z.B. in Schnäppchenseitenforen, etliche haben nur Probleme damit, ich auch, erst das Inkassobüro hat die Abrechnungen richtig gemacht und festgestellt, dass kein Anspruch seitens simyo besteht. Mich hat das 8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe Zeit gekostet.. Dabei habe ich als angehende Juristin alle Fristen etc eingehalten.
Finger weg!
Würde ich jedem von abraten, schaut mal bei ******* z.B. ins Forum, etliche haben nur Probleme damit, ich auch, erst das Inkassobüro hat die Abrechnungen richtig gemacht und festgestellt, dass kein Anspruch seitens simyo besteht. Mich hat das 8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe Zeit gekostet.. Dabei habe ich als angehende Juristin alle Fristen etc eingehalten.
Finger weg!
Und wenn ich selber bei o2 kündige? 4 Wochen zum Monatsende sind doch 28 Tage, damit liege ich doch noch innerhalb der Frist, oder nicht?
Und wenn mein Ehegatte den Vertrag abschliesst und wir die Nummer von mir portieren, geht das?