-
Hallo,
ich suche einen Magenta Mobil M Neuvertrag inkl. iPhone 8 plus mit 64GB bevorzugt in gold oder silber.
Es sollte eine original Telekom Vertrag (kein Mobilcom etc.) und Rufnummernportierung von Congstar sollte möglich sein. Die Nummer ist bereits frei zur Portierung.
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche entweder eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag, je nach Differenz zwischen beiden. Derzeit hab ich noch einen Telekom Magenta M (1.Gen) genkündigt zum 20.11.17. Beim Neuvertag würde eine Congstar Nummer portiert werden.
Gesucht wird also Telekom Magenta S/M, ohne Friends, ohne Magenta Vorteil, mit iPhone 8 Plus 64 GB (Farbe Gold).
Falls relevant inkl. Multi-Data-Paket S (1GB zusätzliches Volumen und 2 SIM-Karten), wird ansonsten seperat gebucht.
Beste Grüße
Chriss
-
Da mein Vertrag am 12.12.2015 ausläuft bin ich auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung.
Bisheriger Tarif: Telekom Complete Comfort M
gewünschter Tarif: MagentaMobil M
gewünschte Hardware: iPhone 6s Plus 64 GB Gold
Keine Vorteilsberechtigungen vorhanden, also kein "Friend" und kein Gewerbe.
Vielleicht mag jemand ein "unschlagbares" Angebot machen.
-
Ich suche ein Angebot für den Tarif CombiCard Data Comfort M/Eco von der Telekom in Kombination mit einem iPad Air 2 64GB Wifi+Cellular Farbe vorzugsweise Gold.
Wichtig wäre mir, dass die Datenkarte noch vor Weihnachten bei mir ist (spätestens bis zum 20.12.), das Gerät dazu kann auch gerne erst im Januar kommen.
-
habs wohl leider verpasst, ansonsten würd ich auch noch ein iPad Air 2 mit 64GB gold (WiFI + Cellular) nehmen.
-
gerade meine erste Erfahrung mit Logitel gemacht,
ich kann nur sagen absolut top, besser gehts nicht.
am 27.12. gegen 21 Uhr das Facebookangebot mit Iphone 4s bestellt.
Direkt alles schnell fertig gemacht und am 28.12. morgens in die Post.
Am 29.12. gegen mittag war der Unterlageneingang vermerkt, der Vertrag wurde freigeschaltet und die Karte und das Iphone verschickt.
Heute am 30.12. gegen mittag ist das Päckchen angekommen.
Also besser kann sowas einfach nicht laufen.
Handy ist, wie ichs erwartet hatte, Neuware.
Hoffe mal bei meinem Onkel der gestern Abend den gleichen Vertrag gebucht hat, läuft auch alles so unproblematisch.
Auf jedenfall super Service, wenns in den 2 Jahren so bleibt, wird der nächste Vertrag sicher auch wieder dort abgeschlossen.
-
wäre der Tarif 2 auch mit Iphone 4s 16GB schwarz möglich ? wie hoch wäre die Zuzahlung ?
-
bin leider wieder mal etwas spät dran, wird evtl. der Call & Surf Mobil S zu ähnlichen Konditionen neu aufgelegt ?
-
ich würde mich auch für
Vodafone All in Flat Smart nur 14,95€ mtl. Flatrate
- Vodafone Flatrate
- 100 Inklusivminuten
- SMS Flatrate
- Internet Flatrate
nur 14,95 € / Monat zum Angebot >>>
mit Iphone 4 (8GB oder 16GB) oder 4S (16GB) interessieren.
Vielen Dank
-
nicht so wirklich, die kleinste Version würde dicke reichen sprich 8 bzw. 16 GB, nen 32iger würde zu sehr übers Ziel hinaus schiessen und wäre nur unnötig teuer.
Die momentan besten Angebote liegen bei um die 600 EUR für nen 16er 4s oder bei um die 460 EUR für nen 8er 4.