Beiträge von chlorum

    hi, wenn ich mein iphone leicht auf den tisch klopfe bzw. hinlege vibriert/wackelt etwas vermute,das es der sleep oder der kamera ring ist hat das noch jemand?
    wenn ich mit dem iphone in den RE:Store gehe reparieren die mir das,hab das ja eig. bei sparhandy.de bestellt


    mfg tim


    also ich habe die 406er version und habe jetz noch 37%akku standby:14stunden,48minuten
    Benutzung: 5stunden 6minuten sind die werte k? so sachen wie icloud oder stromhungrige sachen hab ich ausgestellt :D (vllt. bekomme ich bessere werte wenn der akku sich eingelaufen hat)

    Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    4% in 2 Stunden entsprechen einer Gesamtlaufzeit von 50 Stunden = mehr als zwei Tage


    Ist doch in Ordnung, oder nicht?


    ich guck ma wie viel sich das heut nacht entlädt und melde mich dann nochma :D


    check ich net sry xD
    Need for speed 10mins :86% das is doch net normal oder?

    hallo ich habe mir am 25. ein base vertrag mit einem 4s gemacht und ich kann ja monatlich flats dazu oder abbuchen aber ich habe nicht direkt bei base bestellt sondern bei sparhandy.de wie funktioniert das dann? muss ich in den schop gehen oda geht das auch online aber wie??
    mfg tim