Hallo,
mich würde das Angebot mit einerm iPhone 4 8GB oder 5c 16 GB interessieren.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde das Angebot mit einerm iPhone 4 8GB oder 5c 16 GB interessieren.
Vielen Dank.
Bitte bei mir auch die Zuzahlung ändern (Auftrag 13837).
Wohin muss ich die Vorkasse dann Überweisen?
Ist die Lieferzeit wirklich 2-4 Wochen, wie auf der HP angegeben?
Gruß Marco
Hallo,
wie wären die Konditonen beim RED XS und SmartM für ein Iphone 5s 32GB? Gern auch per PM.
Vielen Dank.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von BasketBang
hoffentlich gibt es sowas wieder...
da habe ich einmal nicht aufgepasst
dito
Ist jetzt nicht gerade der Antwortton den ich mir erhoffte, aber gut. Ich wollte hier niemanden angreifen, nur Informationen auffrischen. Seis drum. Ich werde mich darüber noch einmal belesen.
Schönen Abend.
15 min später...
Ok, es gibt keine Garantie. Nur die Sache mit der Beweislast. Wieder was gelernt. §433 BGB gehts los.§433 BGB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teoha
"Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" funktioniert nicht immer...... :flop:
Wobei vodafrank den tieferen Sinn dieses Satzes:
schon erläutern sollte. Oder verzichtet E-plus auf die Beweislastumkehr oder ist es gar eine Garantie von E-plus ?
LG
Ich möchte das Thema trotzdem noch mal aufgreifen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, die Paragrafen rauszusuchen, aber nach meinem Wissen gilt in Deutschland eine Pflicht auf eine 6 monatige Garantie auf alle gekauften Produkte eines Händlers. Weiterhin kommt bei elektronischen Geräten (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht, ich merke es mit immer mit "alles was einen Stecker hat") eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Die ersten 6 Monate überlagern sich mit der Garantie und der Unterschied ist die Beweislast. Aber das wurde ja schon erwähnt.
Und daran hat sich jetzt was geändert? Seit wann?
ZitatOriginal geschrieben von minihoernchen
Angebot biite für Iphone 4s 16GB
Vodafone All in Flat Smart nur 14,95€ mtl. Flatrate
Gerne auch per PN.
Wird bestimmt teuer, aber mich wird es auch mal interessieren. Danke