ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
JaSager: Mal ganz ehrlich. Dir war von vorne rein klar das wir erst ab 02.05 aktivieren können. Zudem musste deine Bestellung 2x manuell nachbearbeitet werden sodass sie komplett aus dem Automatismus fliegt. ( 1x Lieferadresse, 2x Aktivierungstermin )
Die Telekom hat deinen Vertrag dann erst Nachmittags aktiviert und wir haben einen! Werktage später die SIM versendet.
Also der Ablauf ist, aus meiner Sicht, doch nahezu 100%. Deine Anfrage vom 27 ist bei uns nicht direkt als Ticket erstellt, weil wir an dem WE unseren Provider gewechselt haben und dort ein paar Anfragen falsch/nicht zugestellt wurden. Warum DPD jetzt 2 Tage brauche kann ich nicht sagen aber auch nicht beeinflussen. Laut Tracking ist das Paket doch heute in der Ausrollung...
Moin DaRappa,
meine Erfahrungsbericht beruhte auf der Prämisse, dass das Tracking bei der DPD zeitlich aktuell wäre. Zwischen meiner Nachricht und Deiner Antwort hat sich dann jedoch der Status geändert (von "im Abholdepot" zum "im Zustellungsdepot") und die Sim wurde mir folglich heute noch zugestellt. Auch den Kreuztausch habe ich nach 20 Versuchen bei der Hotline hinbekommen. Vor diesem Hintergrund habe ich meinen Erfahrungsbericht gelöscht und streue Asche über mein Haupt!
Ein gewisser Teil meiner Verwunderung - und das nur als Idee zur Verbesserung des Kundenservice - hätte jedoch dadurch vermieden werden können, wenn man klar kommuniziert hätte: Mensch, wir haben unseren Provider am Wochenende verwechselt und deshalb ist Deine Anfrage wohl mit dem Auftrag nicht verknüpft worden.
Wie dem auch sei, wenn ich jetzt noch meine Auszahlung in 6 Wochen erhalte, passt alles und es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden
Vielen Dank für das Rede-und-Antwort-Stehen! Das ist - jedenfalls in diesem Punkt kann ich happiestalive zustimmen - hier im Forum durchaus lobenswert.