Ok, es ist sinnlos (hoffentlich nicht bei allen Usern), wie ich sehe.
Ein unglaubliche Emotion scheint bei Dir bezüglich des Themas mit dabei zu sein, so dass jegliche sachliche Auseinandersetzung sinnlos ist. So eine Aggression bei einer 15 oder 20-Euro-Fahrt (-Thema)! Tse tse...
Bei der Mitfahrzentrale oder ähnlichen Anbietern weiss ich nie, mit was für nen Typen ich da mitfahre. Und da sind solche und solche, wie ich aus eigener Erfahrung weiss und erzählt bekommen habe. V.a. spielt das für Frauen auch eine nicht zu unterschätzende Bedeutung!!! WEnn man sich da mal kurzzeitig hineinverstzen kann... Da wäre mir ein seriöser Bus-Reiseveranstalter lieber!
Preise: Doe belaufen sich zwischen 9 und max. 35 Euro wie ich gesehen habe, wobei die Preise sich im zeitlichen Verlauf ändern, wie ich festgestellt habe. Wer früh bucht, zahlt weniger; die Last-minute-Bucher zahlen mehr. Das kennt man ja schon aus der Touristik.
Man kann also, wenn man früh bucht, für Dortmund-München nur 23 Euro zahlen und max so um die 30 Euro. Die Preise sind volkommen in Ordnung und sind gut mit denen anderer Anbieter zu vergleichen.
Also nochmals, wenn die Scheisse sind und meine Kunden/Bekannte etc. mir das auch in zunehmendem Masse berichten, dann hat sich das Thema doch sowieso erledigt. Wenn alle so ne Pleite erleben, wie Du sie erlebt hast, dann bucht doch kein Mensch mehr irgendwann bei denen und die gehen Pleite!
Also alles geschmeidig und locker bleiben, Sportsfreund!!
wird schon!
Beste Grüsse
P.S.: ich glaube, ich schreibe mal nen Bericht über die Bahn oder ähnliche lustige Geschichten...