-
Hätte gern ein Angebot für:
- VVL Magenta M (DSL bei Telekom vorhanden / Magenta-Vorteil) oder:
- Neuvertrag bei Vodafone mit Red M o.Ä. Und iPhone X 64GB, würde dann DSL von Vodafone mit in Erwägung ziehen, aktueller Vertrag bei Telekom bis April (Mobil) bzw. November (DSL)
Danke im Voraus!
-
Hallo,
mein aktueller Magenta S-Tarif läuft im Mai aus. Würde gern auf Magenta M umsteigen und dazu ein iPhone X nehmen. 64GB würden reichen.
Angebote gern per PN.
Danke und viele Grüße
Chris
-
Hallo,
hätte gern ein VVL-Angebot Magenta M mit iPhone X 64GB.
Danke und viele Grüße,
Chris
-
Habe dir gestern eine PN geschickt.
-
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten, wann ihr endlich das iPhone SE liefern könnt? Das man Woche für Woche vertröstet wurde mit "diesmal kommt das Handy mit der nächsten Lieferung, ganz bestimmt", ist die eine Sache, dann aber eine Email zu verschicken mit dem Hinweis, dass man nun nix mehr weiß, die andere. Sechs Wochen warte ich nun, was eine absolute Zumutung ist. Kundenorientierung wäre, einfach mal PROAKTIV dem Kunden eine Alternative bieten zu können. Habe mehrfach meine Bereitschaft erklärt, auch ein anderes Gerät nehmen zu wollen!
-
Hi Vesat,
kannst du mir ein Angebot machen mit Galaxy Tab 3 8.0 in schwarz mit LTE und einmal nur WIFI, jeweils mit Galaxy S4 Mini mit LTE in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Vertragsverlängerung
Wieder was dazu gelernt Danke!
Das heisst, ich müsste meinen bestehenden Vertrag auslaufen lassen und dann im Februar mal schauen, ob es ähnliche Angebote gibt - dann bin ich ja wieder Neukunde, wenn ichs richtig verstanden habe!
-
-
Hi Vesat,
hätte folgende Fragen an dich
Mein aktueller Vodafone-DSL-Vertrag mit Festnetz-Flat und 16000er Leitung läuft noch bis zum 15.02.2012, gekündigt habe ich bereits! Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Gelte ich dann als Neukunde oder Bestandskunde, sprich kann ich bei dir schon einen neuen Vertrag ab Februar abschließen?
Kann ich meine Festnetz-Rufnummer behalten?
Habe noch eine Easybox von Vodafone, die ich damals kostenlos bekommen habe. Wenn ich die neue Hardware von euch nicht brauche, könnte ich Sie auch verkaufen, sprich ist die Hardware mein Eigentum?
Ist DSL-Classic momentan nicht mit 16000er Leitung? In deinem Angebot steht noch eine 6000er drin...
Danke dir im Voraus, bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden
Gruß, Chris